-
Zitat
Original geschrieben von Firstclass
die hab ich in münchen aufm tollwood gesehen .. da hamses vorgeführt .. schon interessant .. aber doch recht groß im transport und kein überzelt inklusive gegen regen.
kosten warn glaub ich 69,- fürs kleien
Hi, mein 3 Seconds ist doppelwandig, also hat ein ganz normales Innenzelt eingehängt, wie man es von anderen Zelten gewohnt ist.
Und, wie hier bereits gesagt wurde, für den Motorrad- und Fahrradurlaub sind die Zelte eher weniger gut geeignet 
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von weltraumkuh
Das ist kein Gerücht mehr, sondern wurde vom HH Gravis Store bestätigt. Ab Montag wird es dort zu sehen sein - im Grindelallee Store übrigens nicht.
ich weiss, da fehlte der Smiley, hatte das auf der Arbeit nebenher getippt und mich erst noch an die Tastatur vom iPhone gewöhnen müssen, als das heute Mittag bei uns ankam 
War also schon heute zu sehen, wer will darf vorbei kommen, es ist seeeehr geil 
Zitat
Original geschrieben von danilkazzz
Was ist mit Berlin, gibts da news? WIrd es zu sehen sein?
Denn Gravis hat einige Geräte erhalten, das weiß ich
Berlin kann ich nicht genau sagen, sollten aber so viel ich weiss auch schon eins da haben, am Ernst-Reuther-Platz im Store, München hat heute der Planung nach auch eines bekommen, weitere Stores sollen folgen...
Sind auf Wlan aktiv, so dass man auch das Internet testen kann, macht Spaß
Telefonieren geht nicht...
Gruß
Dennis.
-
hi 
Fuer die Neugierigen unter Euch, Gerüchte sagen, dass es das iPhone bei Gravis in HH zu sehen gibt, im City Store 
Gruss Dennis.
-
Hi,
ich hab das 3Seconds, hab die letztes Jahr in Spanien gesehen, aber nicht direkt aus dem Urlaub mitgenommen… Musste dann warten, bis mein Dad in Dortmund war, und es hat sich gelohnt, das ist schon echt genial, ein Zelt in 3 Sekunden aufzubauen 
Im 3er ist gut Platz für 2 Personen, wobei ich immer eine Person mehr an Größe plane als ich dann in nem Zelt unterbringen würde…
Gruß
Dennis.
-
Hi,
Du kannst mehrere MasterCards haben, kein Problem vom Prinzip her.
Davon abgesehen, die Vor- und Nachteile der hier diskutierten Karte stehen alle im Thread. Für mich das Hauptplus ist das "kostenlose" Bargeld abheben, in "" weil halt ab dem Tag Zinsen anfallen, und nicht erst ab der Rechnungsstellung wie beim Bargeldlosen Einkauf, Nachteil ist, dass die Karte nicht immer und überall akzeptiert wird.
Gruß
Dennis.
-
Und genau dafür gibt es im Zubehör einen Adapter, der den Anschluss anderer Kopfhörer ermöglicht, direkt von Apple, für für Apple-Verhältnisse relativ günstige 19$, also ca. 14€
- Ja, ich war wirklich erstaunt, dass das Ding relativ günstig ist, hätte erwartet, dass es das nur mit teurem anderen Schnickschnack in Verbindung geben wird...
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Meine Firma hat einige Testexemplare zugeschickt bekommen.
Arbeitest auch bei dem Laden mit g aus b?
Wo denn?
sorry für OT 
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Mountain
ich weiß. Kompaktklasse ist gefragt, aber ich würde ihn an deiner Stelle dennoch fahren! und danach willst du ihn haben!
ich hab leider nur einen Clio Diesel - welcher allerdings auch schon gut Dampf hat
klick
Womit wir wieder komplett aus dem Rahmen fallen - deutlich über der angegebenen Preisklasse, zumindest das Angebot, was du rausgesucht hast, kein "Halbgeländewagen", naja, immerhin ein Benziner 
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von tres
ich gehe davon aus, dass es ähnlich wie bei den ipods ausschliesslich via itunes funktionieren wird, also nichts da mit usb-stick-like plug and play.
Wobei ein iPod durchaus als Wechselfestplatte erkannt wird, auch ohne iTunes. Man kommt nur dann nicht an die iTunes-Inhalte ran, sind zwei unterschiedliche Partitionen…
Muss man nur einmal in iTunes die Verwendung als Volume aktivieren, und das wird beim iPhone bestimmt auch noch kommen…
Gruß
Dennis.
-
Wobei auch ein Verein mit vielen Ecken und Kanten versehen ist, was den Betrieb angeht...
Gruß
Dennis.