Büdde, gerne ![]()
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Büdde, gerne ![]()
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von www0rapper
@ all also mal eín Beispiel: ein 9300 für 70 Pound - also knapp 50 Euro.
Hier
Hat jemand ne Ahnung, wieviel Versand das kostet?
Irgendwie kann ich nicht glauben, dass das wirklich so günstig ist, ohne Simlok etc. Da muss doch irgendwas dahinter stecken,oder?
Ist auch nicht so günstig, 70 Pfund sind ca. 100 € und nicht 50 € ![]()
Gruß
Dennis.
Jupp, dann nochmal direkt dort versuchen ![]()
Eventuell reicht es sogar schon, die Kontakte zwischen UI-Modul und Mainboard zu reinigen.
Musst dafür die 6 Schrauben lösen, dann kannste das abnehmen, brauchst einen Torx6-Dreher dafür...
Gruß
Dennis.
Mist, dann ist es grade so zu alt, die 24 Monate Garantie hat SonyEricsson erst im Herbst 2005 eingeführt ![]()
Über wen hast Du es denn gekauft? Direkt beim Netzbetreiber? Die geben oft auch dann zwei Jahre Garantie, wenn der Hersteller das nicht macht...
Ansonsten wirst Du wohl doch selbst Hand anlegen müssen...
Gruß
Dennis.
Hi,
wie alt ist das Telefon? Hast zwei Jahre Garantie...
Wenn die schon abgelaufen sind, dann hilft es oft, das Telefon zu zerlegen, und dann den Joystick mit reinem Alkohol (Isopropyl 99%, aus der Apotheke) zu tränken, im feuchten Zustand ein wenig in alle Richtungen zu bewegen, und ihn dann unter weiterem Bewegen mit Druckluft auszupusten.
Auslöten geht angeblich auch, hab ich aber noch nicht getestet, vor allem wird es meines Wissens schwierig, einen Austausch-Stick zu bekommen.
Gruß
Dennis.
nein, Motorola würde ich immer direkt über "Das Autotelefon" in Flensburg abwickeln, sind dort Systempartner von Motorola... Die 600 Meter Wegstrecke, die Google für die Strecke Motorola -> Das Autotelefon ausgibt dürften kein Zufall sein ![]()
http://www.das-autotelefon.de/
Gruß
Dennis.
So, möchte nun auch nochmal was dazu los werden.
Insgesamt ist die Idee gut, aber ich finde, wir sollten uns von den Minutenpaketen verabschieden, wenn ich mich zurückentsinne, wie damals geschimpft wurde, als eben diese von den Netzbetreibern eingeführt wurden.
Dann lieber einen Mindestumsatz, in den alles, auch Daten, SMS, MMS, hineingezählt werden, und dazu faire Gebühren für alle Dienste.
Zusätzlich kann man überlegen, die Gebühren dann entsprechend zu senken, wenn dafür der Mindestumsatz höher wird.
Gleichzeitig sollten wir eine kurze Mindestlaufzeit anstreben, 12 Monate wären da denke ich noch in Ordnung, dann kann der Anbieter damit rechnen, und wir als User sind auf einem Punkt, an dem man sich nicht ewig bindet.
Und, was die Taktungen angeht: 10/10 bei den Gesprächen und 10KB-Taktung bei Daten empfinde ich als Pflicht, wenn ich von fairen Tarifen spreche ![]()
Was ich persönlich total unnötig finde ist der Spielkram mit Soundlogo etc. ![]()
Gruß
Dennis.
ElCaramba, kannst Du Deine Beiträge vor dem Absenden bitte einmal durchlesen und Fehler beseitigen? Satzzeichen kosten nicht die Welt
Es würde die Lesbarkeit deutlich erhöhen...
Sorry für OT, musste grad mal sein *dieaugenwiederfreispül*
ZitatOriginal geschrieben von peetee
Ford Focus ST