Beiträge von zork66

Zitat

Original geschrieben von superuser_reload
      zork66
    Grundsätzlich wahrscheinlich ein interessantes Auto. Italienische Fahrzeuge haben es bei mir aber etwas schwer nach meinen Enttäuschungen damals mit Fiat.
    Ausserdem werde ich mich nun wohl doch in Richtung größerer Sportlichkeit bewegen und da ist der 150 PS Diesel fast schon raus...

Ok, gegen eine Abneigung gegenüber Italienern kann man wohl nix machen ;)
    Auch wenn die auch nicht mehr schlechter sind als nen Skoda, Seat etc. ;)

Gruß
    Dennis.

Hi,

einen Wagen möchte ich dennoch nochmal in den Ring werfen, wurde schon erwähnt, und zumindest nicht gleich kategorisch abgelehnt wie in vielen anderen Auto-Threads ;)

Der Ala 147, speziell hier das Sondermodell Q2. Ich finde, es ist einfach ein sehr schönes Auto, und der Q2 kommt für 26350 € Listenpreis über den Ladentisch, mit 150 PS-Diesel, Partikelfilter, 17"-Alus, Sportfahrwerk, Tempomat, Radio mit MP3, Klimaautomatik (zwei Zonen), Regensensor, 6*Airbag uvm.

Und, was ihn vom Rest der Masse der Kompakten abhebt, er hat eine automatische Differential-Sperre in der Vorderachse, was ihm zu einer für einen Fronttriebler erstaunlich guten Traktion verhilft.
    Hab die Kombination 150PS-JTDM und Sperre in letzter Zeit selber schon öfters gefahren, da mein Dad die in seinem Alfa GT genauso drin hat, und das ist echt sehr angenehm...

Gruß
    Dennis.

Zitat

Original geschrieben von falster
    Meine Empfehlung: VCore: 1,65 V, FSB: 333 MHz, Multiplikator: 11,5

Wenn er einen XP 2600+ der Modellreihe 10 hat, ansonsten Multiplikator 12,5 bei Modellreihe 8...
    Kann man so genau nicht sagen, ohne nicht genau zu wissen, welcher 2600+ das ist... wenn er sich verschrieben haben sollte und es ein Athlon MP 2600+ Modellreihe 10 ist, dann hat der evtl. nur 1,6 V und 266 MHz FSB bei einem Multiplikator von 15...

Gruß
    Dennis.

Hi,

ich suche für eine Freundin nach einer günstigen Möglichkeit, an einen BST-30-Akku zu kommen, um ihr K700 wieder aufzufrischen.

Weiss jemand zufällig grad einen Händler, der den Akku oder ein Telefon mit diesem Akku günstig hat? Möchte nicht bei eBay irgend einen 5-€-Akku bestellen, bei dem man dann nicht weiss, ob der original ist…

Gruß
    Dennis.

Du hast also jetzt die Super Flat mit Handy genommen?
    Dann versuch doch, über die Hotline anstelle einer normalen Wandlung eine Rückabwicklung mit Tarifwechsel auf Super Flat ohne Handy, dann haste den Kaufpreis des N95 plus 240 € frei und kannst Dir ein beliebiges anderes Handy kaufen...

Gruß
    Dennis.

Ansonsten würde ich an Deiner Stelle das Telefon wandeln, und wieder das gleiche nehmen, damit Du ein wirklich neues bekommst. Dann hast Du vielleicht mehr Glück, da es dann vielleicht aus einer anderen Charge kommt.
    Alternativ, wenn sonst wirklich nix interessantes dabei ist, Wandlung beantragen, so lange hier im Biete jemanden suchen, der ein neues Vodafone-Telefon will, und das neue ihm dann direkt weiter verkaufen. Du musst bei der Wandlung nicht direkt sagen, welches Du anstelle dessen haben willst, daher geht das.
    Danach kannste Dir jedes beliebige andere Telefon frei kaufen und bist dabei nicht mehr an Vodafone gebunden.
    Alternativ kannst Du mit dem Händler vielleicht auch eine Barauszahlung anstelle eines neuen Telefons aushandeln, dann würdest Du Dir das hin- und her mit dem Verkaufen des Vodafone-Handys ersparen...