Was wird Dir denn im QuickCheck im Vodafone Live-Portal an noch freien Inklusiv-Minuten angegeben?
Bei mir steht da
UMTS-MinutenPaket Plus 50 mit Mobilfunknetzen
Genutzt: 50 Min.
Noch frei:* 0 Min.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wird Dir denn im QuickCheck im Vodafone Live-Portal an noch freien Inklusiv-Minuten angegeben?
Bei mir steht da
UMTS-MinutenPaket Plus 50 mit Mobilfunknetzen
Genutzt: 50 Min.
Noch frei:* 0 Min.
Das kommt drauf an, welcher 2600+ das genau ist, gab da laut folgendem PDF:
http://www.amd.com/Jpage?redir…ecification_Rev07_GER.pdf
mehrere von. Da musst Du mal reinschauen, ob da Deiner dabei ist... Wo Du allerdings die genaue Bezeichnung des Prozessors ablesen kannst, abgesehen vom Aufdruck direkt auf dem Chip, das kann ich Dir nicht sagen, kann sein, dass Dein Bios das anzeigt...
Gruß
Dennis.
hmm...
dann weiss ich ehrlich gesagt auch nicht weiter...
Ist vielleicht im Bios aus irgendeinem Grund ein zu hoher Frontsidebus eingestellt, wenn man den in dem Bios verändern kann? Oder eine zu hohe Core-Spannung?
Gruß
Dennis.
Hast Du irgendwas an dem Rechner seit dem geändert, Kühlkörper von der CPU ab gehabt, etc.?
Ansonsten, hast Du mal den Kühlkörper genauer angeschaut, ob der vielleicht stark verstaubt ist, und daher die Luft nicht mehr vom Lüfter durch den Kühlkörper geblasen werden kann?
Alle Gehäuseöffnungen geprüft, ob die vielleicht verstaubt sind, und somit keine Luft mehr rein oder raus kann?
Netzteillüfter geprüft, ob der läuft, und die warme Luft aus dem Gehäuse absaugt?
Gruß
Dennis.
Ansonsten, ist der Vertrag ganz neu?
Dann kann es sein, dass Du für den angebrochenen Monat, bis zum Abrechnungszeitpunkt, nur einen Teil der Inklusivminuten hast, und alles darüber hinaus berechnet wird. Bekommst dann in der ersten Rechnung aber auch nicht die 20 € abgezogen, sondern nur den anteiligen Paketpreis.
Was steht denn im Quickcheck als Abrechnungszeitpunkt, und wann haste den Vertrag abgeschlossen?
Gruß
Dennis.
Was jedoch einen großen Teil dessen bedeutet, was das iPhone so besonders macht, insofern passt das schon hier in die Diskussion, das iPhone ist nunmal nicht einfach nur ein Handy, sondern ein Lifestyleprodukt, wie es auch der iPod ist, der nicht einfach nur ein MP3-Player ist…
Ok, dann hatte ich Dich falsch verstanden.
Aber ne Antwort auf Deine Frage kann ich Dir so dann leider auch nicht geben. ![]()
Gruß
Dennis.
Jupp... oder hat jemand von uns hier Mut? ![]()
Finde ich schwierig, die Auktion...
kann mir nicht vorstellen, dass wir das noch nicht wüssten, wenn es die Möglichkeit gäbe, das iPhone ohne Vertrag und ohne Lock zu kaufen, und dann noch dazu in deutsch...
Desweiteren, Anbieter, der in der letzten Zeit eigentlich nur mit Fußballtrikots gehandelt hat, und nun plötzlich 10 Telefone im Gesamtwert von 11.500,– €? Will hier niemandem was anhängen, aber ich wäre vorsichtig. Mal sehen, wie sich die Bewertungen entwickeln, zwei hat er ja schon verkauft...
Gruß
Dennis.