Das HTC kommt auch bei o2, heisst da dann XDA nova ![]()
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das HTC kommt auch bei o2, heisst da dann XDA nova ![]()
Gruß
Dennis.
Vom Prinzip her ja, aber wenn das Handy versucht, mit einer fremden SIM-Karte, die garnicht drin läuft, da es SIM-Lock hat, ins Netz zu kommen, dann wird das nicht gehen, daher wohl die Frage, ob E-Mail zwingend Edge benötigt, oder ob es auch über Airport geht...
Gruß
Dennis.
Hmm... keine Ahnung, ich hab hier die Version 2.5.2 installiert, bei der geht das nicht...
Abgleich von Daten ausm Internet mach ich einfach über WLan...
Gruß
Dennis.
Jupp, ab zu o2 damit ![]()
Gruß
Dennis.
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie
Warum ist der dann zu AT&T gegangen? :eek:
weil er sich die Roamingkosten leisten kann ![]()
Gruß
Dennis.
Hi,
das ist leider so, wenn die Batterie langsam aufgibt, da sie den Speicher mit Strom versorgt.
Such mal bei den developers, ob es da einen Weg gibt, die Batterie zu tauschen...
Gruß
Dennis.
[EDIT]
hier gehts um das Thema
[/EDIT]
ZitatOriginal geschrieben von kosl
Hi,
bei einem Einstiegspreis von 500$ und monatlichen Kosten von mindestens 60$ für 24 Monate AT&T Vertrag was dann knappe 2000$ gesamt sind, wundert mich eher, dass soviele von den Teilen bisher verhökert wurden. Alle zu viel Geld übrig oder den Realitätssinn komplett verloren?
Naja wird hier mit vergleichbaren Konditionen mit Sicherheit ein absoluter FLop werden. Erste Umfragen scheinen dies zumindest zu bestätigen...
Du vergisst nur, dass das vom Prinzip her ein wohl relativ unsubventionierter Preis sein dürfte, da Du das iPhone bei dem Kaufpreis auch mit einer Prepaid-Option nutzen kannst. Ich denke daher, dass wir in Deutschland deutlich günstigere Preise sehen werden... (oder besser gesagt, ich hoffe es) ![]()
Nein, im Ernst, ich wäre da auch dabei, wobei ich mir selber noch kleinere Pakete mit weniger Minuten und nicht unbedingt vielen frei-SMS wünschen würde. 450 Minuten plus Wochenende bekomme ich jedenfalls so nicht voll...
Und davon abgesehen, es ist einfach schön zu sehen, wie perfekt das mit meinem Mac zusammenarbeiten wird, alleine schon das Synchronisieren der E-Mail-Accounts incl. der Einstellungen, das bietet derzeit noch kein anderes mir bekanntes Handy, klar ist nicht viel, aber halt die kleinen durchdachten Gadgets, die ich an den Produkten aus Cupertino so gerne sehe...
Gruß
Dennis.
Nein, sollte auch über fremde Karten gehen, im Endeffekt hast Du mit dem E61i ja "nur eine Internetverbindung, über wen die läuft ist Vodafone egal.
Unter https://nokiags.wdsglobal.com/advanced?siteLanguageId=124 kannst Du Dir eine Konfig-SMS schicken lassen, mit der es gehen sollte. Da kannst Du bewusst die Kombi E+ und Vodafone Email auswählen...
Gruß
Dennis.
[EDIT]
Grad nochmal getestet, hab mit meinem XDA erfolgreich E-Mails per IMAP von meiner Vodafone-Adresse abgerufen, mit einer Simyo-Karte.
[/EDIT]
ja, ich weiss, ich bin langsam, aber auch von mir noch nachträglich "Alles Gute!"
Gruß
Dennis.
*malwiederhochhol*
Meine wunden Augen haben grad mit entzücken vom diesjährigen Camp gelesen, hat ausser mir noch jemand das Gefühl, dass da ein paar Hamburger aufschlagen sollten?
Auch wenn uns das schwer fallen wird, da wir da nicht einfach so den Termin verschieben können ![]()
Gruß
Dennis.