Beiträge von zork66

Das ist normal, das Durchschleifen der Internetverbindung wird leider nicht unterstützt, weder bei der WM5- noch bei der WM6-Version.

Gruß
    Dennis.

Von MissingSync gibt es derzeit eine Beta - oder ist es noch Alpah? - die das ermöglichen soll, mit WM6 zu syncen, andere Programme gibt es nicht, zumindest keine, die mir bekannt wären.
    Hab ich selber aber noch nicht getestet, da mein Neo noch auf WM5 löppt...

Gruß
    Dennis.

Vom Prinzip her geht das, hab das gestern selber grad gesehen.
    Du musst aber, wenn ich das richtig weiss, die Verbindung über Bluertooth herstellen, und dann darf der Serielle Port im PocketPC nicht auf Activesync konfiguriert sein, sondern auf "Seriell". Sync geht dann über USB.
    Haben da gestern im Laden lange daran gesessen, einem Kunden das auf seinem MacBook Pro einzurichten, wie gesagt, geht, aber ist Aufwand.
    Ich hab das selbst eben mit meinem M600 auf nem Powerbook eingerichtet, hab den Generic3G-Sript genommen, und dann als Telefonnummer direkt den APN eingegeben, geh also nicht über die auf dem Telefon eingerichteten APNs. Vielleicht hilft Dir das ja auch mit dem PocketPC.
    Will das bei mir nicht ausprobieren, bin froh, dass es grad läuft ;)

Gruß
    Dennis.

Und, wenn Du das ganze dann auch noch ohne das o2-Branding haben möchtest, dann kannst Du das auch schaffen, jedoch gehen dabei alle Daten auf dem XDA verloren, müsstest den also danach neu einrichten.
    Wenn Du das willst, dann machst Du einen Hardreset (Cam- und Connectionmanager-Taste gedrückt halten und dabei den Reset machen), dann wirst Du gefragt, ob Du alles löschen willst, dafür dann den grünen Hörer drücken. Der XDA wird dann auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Er startet dann neu, mit der Kalibrierung des Screens und allem, und wird danach dann per Autostart das Branding von o2 einrichten. Wenn Du vorher, also nach dem Screen "Ihr PcoketPC ist fertig eingerichtet, tippüen sie auf den Screen um ihn zu benutzen" und dem Autostart noch einen Softreset machst, dann wird er den Autostart im nächsten Start nicht nochmal durchführen, und Du hast ein Telefon ohne o2 :)
    Wenn Du das dann später mal wieder haben willst, dann kannst Du einfach noch ein Hardreset machen, und dann schiebt er das Branding wieder rein :)
    Hat bei meinem Neo auch geklappt :)

Gruß
    Dennis.

jupp, es ist einfach zu spüren, dass TT insgesamt sehr viel größer und unpersönlicher geworden ist.
    Ebenso ist insgesamt auch zu sehen, zumindest bei uns in Hamburg, dass auch aus dem Community-Bereich die Luft raus ist, die Zeit in der man sich monatlich, wöchentlich, in ganz harten Zeiten sogar täglich, nicht wahr, Sascha, Markus :D gesehen hat, die ist leider vorbei...

Ich merke es bei mir selber, ich schau noch mal kurz rein, überfliege die Beiträge, und seh kaum noch alte Namen, oder übersehe sie, weil es einfach so viele neue Namen dazu gibt...

Bayernpeter - haben uns nie kennen gelernt, kann daher nicht sagen, dass ich es schade finde, dass Du gehen willst, aber freuen kann ich mich auch nicht darüber, insgesamt ist es aber immer schlecht, wenn jemand, der mal "tragende Säule" war, abhanden kommt, also überlegs Dir noch mal, mit ein wenig Abstand, dann sieht das alles nicht mehr so schlimm aus, ging mir vor nem halben Jahr auch mal so, aber 2 oder 3 Monate Pause haben geholfen :)

Gruß
    Dennis.

Oder T-Mobile geht einfach über andere Auskunfteien als die Schufa... Das kann im übrigen schon durchaus so schnell gehen, nur weil oben mal danach gefragt wurde - 2 Minuten reichen da locker, in Zeiten der elektronischen Datenübermittlung...

Gruß
    Dennis.