-
Zum Almanach sei noch zu sagen, dass er die näherungsweisen Bahndaten aller GPS-Satelliten enthält, und dass er alle 12 Minuten übertragen wird. Wenn es also ganz schlecht läuft, kann es nach dem Kaltstart eines GPS-Empfängers bis zu 12 Minuten dauern, bis er einen erfolgreichen FIX bekommt, da er erst dann weiss, wo er Satelliten zu erwarten hat.
Gruß
Dennis.
-
warum schreibstes dann nochmal? 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
- Active Standby aktivieren
ist dann das was Du brauchst
-
das mag sein, aber die Tastatur deines Rechners, da hängt die 1 irgendwie in Kombination mit shift fest...
Ansonsten, davon abgesehen, was macht Dein 6300 denn anders, als das was in dem Bild ist, was fehlt Dir dabei? Dann können Dir die Leute hier vielleicht auch sagen, was Du ändern kannst...
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von pirlanta
und sonst gehts nicht oder wie????
also im normalen betrieb!!!! 
Zumindest nicht, solange Deine Tastatur defekt ist 
Gruß
Dennis.
-
dann kannst Du unter http://eis03sn1.eplus-online.de/evportal/portal/gsm abfragen, ob Du da eine Versorgung per E+ haben sollst, ansonsten einfach mal mit einem UMTS-Handy eine Netzabfrage machen, ob da UMTS vorhanden ist...
-
Das kommt drauf an, ob Du UMTS-Empfang im Garten hast, das können wir Dir hier wohl nicht sagen 
Ansonsten mal schaun, bei E+ gibt es einen Tarif für 30 €_im Monat 5 GByte Traffic zu bekommen. Da ist dann die Frage, ob Du zuhause dann noch nen DSL-Zufang brauchst, oder ob Du nur mit dem UMTS-Tarif komplett leben kannst...
Gruß
Dennis.
-
was wiederum ein ganz anderer Preis ist, als die 700 €, die das Bose-System im Alfa GT kostet 
Ganz klar, mit viel Geld kann man viel erreichen, das hör ich an meinen Boxenkabeln zuhause 
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von icu2
Kein Navi?
Jupp - bleib da bei den portablen, finde ich sinnvoller, ist einfach günstiger, und ich bin frei in der Wahl des Radios... Ich glaube noch nicht dran, dass der Mehrpreis am Ende wieder rein kommt, grad wenn der Hersteller zwischendurch womöglich den Lieferanten wechseln sollte, und man dann evtl. keine Karten-Updates mehr nachbekommt.
Zitat
Original geschrieben von Ls4
… oder eben die falschen Nachrüstanlagen gehört.
das mag sein …
Zitat
Original geschrieben von Ls4 Google mal nach focal utopia Beryllium, DEX-P90RS DEQ-P90, Steg Masterstroke.
googlen wird mir da nicht helfen, hören müsste ich sie 
Gruß
Dennis.
-
Wobei man auch nicht sagen kann, dass Bose generell nicht sein Geld wert ist.
Habe regelmäßiger einen Alfa GT mit Bose zur Verfügung (der meines Dads), und da ist das ein echter Gewinn – klingt super, und einfach sauber abestimmt... Hab bisher noch nix so sauber abgestimmtes im Nachrüstbereich gehört... Klang ist aber ja auch immer Geschmackssache...
Ansonsten würde ich bei einem Neukauf immer folgendes einpacken:
Sitzheizung
Leder oder Teilleder mit Alcantara
kein Navi
iPod-Einbau, wenn es das gibt
BT-FSP
Multifunktionslenkrad
ein ordentliches Radio
Klimaautomatik, oder eine Klimaanlage, die zumindest eine autmatische Temperatur-Steurung hat
Xenon
Gruß
Dennis.