-
Und viel spannender - welche Seriennummer ist auf der Rechnung, die, die auch das Book hat, das Du bekommen hast? Wenn die übereinstimmen, dann würd ich im Falle eines Garantiefalls einfach sagen "werden die sich wohl in der Artikelnummer geirrt haben" - wenn die Seriennummer nicht übereinstimmt, oder garkeine drauf steht, dann haste ein Problem, da Du dann keinen Eigentumsnachweis hast...
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von holgerp
Die Sim-Karte wurde nicht von Base/eplus sondern von einem Händler versendet. Dieser fordert nun bei GLS den kompletten Vorgang an, wobei das wohl bis zu 7 Tagen dauern kann.
Zitat
Original geschrieben von fragmal
Das eigentlich Schlimme ist, dass eplus eine Rechnung versendet, obwohl der Vertragsinhaber gar nicht die Karte in Empfang genommen hat und eplus diese Kenntnis auch zuzurechnen ist. Wieder ein Fall, wo Leute mit unberechtigten Forderungen erst einmal in Angst und Schrecken gebracht werden.
E+ musste gar nicht wissen, dass die Karte nicht bei holgerp angekommen ist, da er nicht bei E+ bestellt hat, sondern bei einem freien Händler... In so fern schickt E+ für in Anspruch genommene Leistung, durch wen auch immer, natürlich erstmal ne Rechnung raus, soweit alles in Ordnung.
Auch wenn ich mich damit unbeliebt mache, ich hätte an E+'s Stelle nicht anders gehandelt, und Kulanz war es auf jeden Fall, da E+ nix falsch gemacht hat. Die haben mit dem ganzen Versand-Problem nix zu tun. Wenn, dann müsste man sich an den Händler wenden, der eine SIM incl. PIN einfach so raussendet, ohne auf eine persönliche Übergabe zu bestehen...
Gruß
Dennis.
-
den User-Agent hab ich aus http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=80160 gelesen, ist vom Wizard, also kein UMTS-Gerät. Wo einer von einem UMTS-PocketPC steht weiss ich nicht.
Er muss dann, wie in http://www.ppc-phones.de/punfo…opic.php?pid=25953#p25953 beschrieben, in der Registry eingetragen werden.
Das Live-Portal wird mir damit zumindest schon in rot und mit Bildern angezeigt 
Gruß
Dennis.
Edit:
http://www.ppc-welt.info/commu…e/index.php/t-108523.html ist auch aufschlussreich 
/Edit
-
ca. 11 km...
Bahn 25 Minuten, Rad 30-40 Minuten, Auto lass ich besser, da keine Parkplätze in HH Ciddy 
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Wenn man ein Endgerät verwendet das Vodafone garnicht zuordnen kann …
Wobei man ja speziell bei den Pockt-PCs sehr schön schnell und gut den Useragent des PocketIEs anpassen kann 
Gruß
Dennis.
-
Ich möchte nochmal mein Standard-Leid von UIQ3.1 einbringen - solltest Du einen Mac nutzen, dann nimm lieber das P910, da das 990 sich nicht mit dem Adressbuch und Kalender des Macs synchronisieren lässt - zumindest nicht ohne viel Dateien-hin-und-her-Geschiebe...
Gruß
Dennis.
-
Zitat
Original geschrieben von Heck
Das M600i hat doch gar kein WLan oder ?
Womit die Reichweite des Neos eindeutig höher ist 
Ja, der Akku ist wahrlich ein Schwachpunkt des Neos.
Geschwindigkeit ist bei beiden Geräten nicht unbedingt die Königsdisziplin, wobei das beim Neo besser sein soll, wenn man WM6 draufgespielt hat. Hab ich noch nicht ernsthafter getestet, da man WM6 nicht mit nem Mac gesynct bekommt 
Gruß
Dennis.
-
Hi,
der Neo hält bei mir nicht so lange durch wie das M600i, hab ihn aber eh täglich via USB zum Syncen am Rechner, insofern stört mich das nicht. Würde aber sagen, dass er wohl 3 Tage durchhält, wenn man wenig mit macht. Wer viel schreibt, spielt, etc. hat ihn aber auch ohne telefonieren am Abend leer... Also mit viel meine ich dann irgendwas um 3, 4 Stunden mit Beleuchtung an in Benutzung oder so...
Sync des M600 geht nicht via iSync, den Kalender kann man mit p990iCal syncen, aber aufwändig mit Dateien von Hand hin- und herkopieren, siehe http://mobile.feisar.com/uiq3.html. Gibt da kein iSync-Plugin, ich hoffe, dass der Leopard das dann kann.
Schreiben ist mit dem M600i auf jeden Fall besser, funktioniert viel einfacher. Bin am Überlegen, mein M600 wieder in Betrieb zu nehmen, neben dem Neo anstelle des SDA, einfach weil ICQ mit dem M600i mehr Spaß macht als mit dem Neo, was das schreiben angeht. Muss ich mal sehen, ob ich meinen AgileMessenger von der Lizenz her darauf transferiert bekomme…
Hoffe, ich konnte für ein wenig Klarheit sorgen 
Gruß
Dennis.
-
Hi,
hab beide hier liegen, und kann Kopfnicker nur beipflichten, die Sachen passen.
Dazu käme noch, der XDA lässt sich, wenn auch nur mit Zusatzsoftware, mit nem Mac syncen, das geht beim M600 leider garnicht. Ansonsten wäre ich wohl beim M600i geblieben.
Gruß
Dennis.
-
was sich ja aber ändern kann