Da wirst du nichts erreichen - das Handy ist gan normal zur Reparatur gekommen.Natürlich bist du verärgert, bewirken wirst du aber im Endeffekt nichts. An deiner Stelle hätte ich im SMS Shop gleich ein neues Gerät gefordert! Dies wäre möglich gewesen. Nun musst du erst abwarten, was der "Techniker" sagt und die streuben sich ja eh, Mängel zuzugeben.
Beiträge von Seth
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Obwohl ich ja eher auf ein silbernes Arte tippe...
Darauf hoffe ich ja auch noch, doch bis dahin wird es wohl schon eher ein Anzeichen dafür sein, dass ein neues Modell an den Start geht - ähnlich der Veröffentlichung des Sirocco Gold, das nur einige wenige Monate vor dem Luna kam.
Laut Eldar wird der Nachfolger aus Carbon im Herbst erscheinen...
-
Das nenn ich doch mal schön... so hatte ich mir das vorgestellt.
Bin gespannt, wann es nach Deutschland gelangt. -
Also im Gegensatz zum iPhone finde ich das 5800 eher unspektakulär.
Bin gespannt, ob man wirklich nur per Stift Eingaben tätigen kann...Und das N79 sieht ziemlich breit aus - vom Design her aber schöner als ein N82. Vor allem die Chromumrandung. Mal sehen wie dick es in Wirklichkeit ist.
-
Also, da die Finnen immer noch kein Update des Arte/Sapphire Arte herausbringen, haben sich kurzerhand ein paar Norweger Gedanken gemacht:
http://www.inside-handy.de/news/12102.html
Ist aber eher was für die feminime Gemeinde...und mit 3800€ dicht am Vertu.
-
Wem's gefällt, also das sehnt man sich nach der alten L'Amour Collection...schon traurig, dass den Designer mitunter nur noch Kopien alter Modelle (Ähnlichkeit zum 5300) Pate stehen.
-
Das 6310i war schon immer ein guter Begleiter, doch heutzutage ist es schon etwas veraltet.
Momentan bin ich ehrlich gesagt sehr mit meinem 8800 Arte zufrieden - top Verarbeitung und ein Akku, der eine Woche hält, sind für mich überzeugende Argumente, es als bestes Nokia zu bezeichnen. -
Hab mal im Nokia-Flagshipstore in HH angefragt, ob es normal sei, dass das Sapphire-Covber nicht wirklich leiferbar ist.
Nun ja, der Verkäufer habe schon weitere Sapphire Arte gehabt, wo das Cover gewechselt werden sollte, wo jedoch keine Coverteile lieferbar waren, weshalb die Kunden bereits ihre Missgunst gegenüber dem finnischen Service ausgesprochen haben - wirklich schneller werden diese ihr Sapphire aber auch nicht wiedersehen.Davon mal abgesehen - Sapphire gibt es ja bereits bei ebay wie Sand am Meer, jedoch scheinbar keine Ersatzteile, die den Vertragspartnern geliefert werden. Weiter so Nokia...
-
Fake oder nicht, ich finde die trotzdem schick;)
Hoffe, dass Apple beim nächsten Modell dem Käufer eine Wahl lässt - wär' doch mal ein Anfang. -
Paar schöne Aussichten:

Was sagt ihr?
Ich nehm das rote und das weiße...