-
Ja immer her mit den 8xxx-Modellen... werde zwar noch mein 8800 Arte zum Sapphire machen, aber bis zur Erscheinung des neuen 8xxx im Herbst habe ich ja noch Zeit;)
Laut Eldar wird es sich um ein Gerät mit Carbon handeln, im sportlichen Look - da sind wir doch mal gespannt.
-
Erneut die Anfrage an unsere Händler.
Kann jemand diese Tasche anbieten?
-
Kann ich bestätigen, habe denselben Fehler entdecken können.
An der Zeiteinstellung liegt es nicht!
Evtl. wird dies bei einem Softwareupdate behoben.
-
Zitat
Original geschrieben von Die_Allianz
hier 9 neue livepics:
http://www.engadgetmobile.com/…-e66-and-e71-in-the-wild/
_03.jpg[/IMG]
Also das E66 gefällt mir auf den ersten Blick richtig gut.
Bin mal gespannt, ob es in natura auch das hält, was es verspricht.
-
Hat eigentlich schon mal jemand was von einer neuen Farbvariante gehört?
Nachdem das Sirocco auch noch eine goldene Version bekam, könnte ja noch eine Silver edition o.ä. erscheinen...
Zum Herbst hin wird es ja einen Luna-Nachfolger geben.
-
Also das Klopfen auf das Display hat man ja klasse vom 8800 Arte übernommen.
Ansonsten sieht es echt sehr klein aus, schöner noch als das 6500 Slide.
Erinnert an das D500. Nokia braucht aber ziemlich lange um mal etwas Innovatives auf den Markt zu werfen - das Design ist zwar neu, haut aber keinen hier so richtig vom Hocker, oder!?
-
Das silberne gefällt mir noch am Besten - meine Freundin hat das Schwarze, doch so kommt es irgendwie noch schöner zur Geltung.
Wär ne Idee als Zweithandy.
-
Na, kommt da noch was? Bislang scheint keiner was auf Lager zu habe...
-
Das Problem ist halt, dass der Nokia Service nur selbstgeorderte Teile verbaut, sonst hätt ich in der Bucht schon längst mal zugeschlagen - andernfalls gäbe es keine Garantie. Und das wollen wir ja nicht, ne...
-
Man man man,
ich warte nun schon fast einen geschlagenen Monat auf die Ersatzteile, sprich Komplettcover des Sapphire - doch Nokia liefert irgendwie nicht.
Jetzt tauchen ja auch schon die ersten Angebote bei ebay auf.
Stay tuned...