Klasse Fotos, vielen Dank.
Werde mir wohl doch noch das Sapphire holen - wenn die Preise dann etwas gesunken sind.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Fotos, vielen Dank.
Werde mir wohl doch noch das Sapphire holen - wenn die Preise dann etwas gesunken sind.
Danke. Hat sich erledigt. Kann dementsprechend geschlossen werden.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
Ansonsten ist es ein ebenso nettes Teil wie das 8800 Arte. Welches nun das schönere Handy ist, mag ich nicht zu sagen. Mir gefallen beide sehr gut, edler wirkt das schwarze Arte, auffälliger ist das braune Sapphire.
Empfinde ich ähnlich. Ich finde, dass man mit Schwarz nichts falsch machen kann. Es ist dezent und gut zum Sakko, Anzug etc. kombinierbar.
Beim Sapphire hat man ein wenig mehr Glamour in Händen, es ist mehr ein Eyecatcher. Der Braunton ist aber schon wieder eher ruhiger als bspw. ein silbernes Sirocco, das in der Sonne sehr strahlte.
Das hört sich echt lustig an.
Aber diese Bugs sind bestimmt tiefgreifendere Fehler. Softwareupdate ist da unausweichlich. Das mit der Ladeschale kann ich nicht bestätigen. Ist alles Ton-In-Ton.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Ist z.B. bei Handtaschen oft genauso - braunes Leder wirkt einfach lebendiger und "faszinierender".
Ja, wie Bruce schon sagte:"Die Handetasche musse lebendisch sein, Baby."
Nee, ist wirklich so. Fand, dass die dunkelbraune Tasche dem Sirocco auch besser stand als der schwarze Wildlederbeutel vom Classic.
Hallo,
wie im Betreff schon geschrieben, suche ich ein Komplett-Cover für das Nokia 8800 Sapphire Arte.
Möchte gerne mein Arte umbauen lassen. Daher würde ich gerne wissen, ob es hier Händler gibt, die die Cover-Teile verkauft und zudem gleich mit umbaut.
Vielen Dank.
Angebote per PN oder hier im Thread.
ZitatOriginal geschrieben von kabubasa
An die glücklichen Sapphire Arte Besitzer, insbesondere an die, die zuvor das schwarze Arte hatten.
Sieht das Sapphire wirklich edler aus und wirkt es nicht "feminin"?
Fallen die Fingerabrücke aufgrund des Brauntones weniger stark auf?
Welchen Eindruck hinterlässt das Leder bzgl. Haltbarkeit und Empfindlichkeit gegenüber Verschmutzungen?
Sind die Tasche und das Headset schwarz?
Hatte das Sapphire jetzt zum ersten Mal (vorher schon ein Dummy) in der Hand. Das Leder wirkt echt edel, Fingerabdrücke sind genauso zu sehen wie beim Arte, jedoch insgesamt weniger, da das B-Cover ja mit Leder überzogen ist.
Vom Eindruck her machte das Leder eine sehr gute Figur. Und der Stein ist nicht ganz so auffällig, wie man es zu erst vermutete.
Das Headset ist schwarz, wie auch auf den Presse-Fotos zu sehen war, die Tasche ist dem Braunton des Leders nachempfunden.
Ich hoffe, dass die braune Tasche bald in der Deutschen Bucht auftaucht - ist von der Farbgebung noch schöner als das Schwarz von der Arte Tasche.
Hey shac, wie sieht es denn nun mit den Themes aus? Kannst du die hochladen? Das wär klasse.
ZitatOriginal geschrieben von Staro
Na klar, die haben extra für euch Schwaben andere Preise als anderenorts innerhalb der EU .... :p
Staro
Natürlich haben die Schwaben andere Preise - die haben doch den Ruf weg, dass sie extrem geizig sind. Da muss man halt attraktivere Angebote an den Mann bringen.
Wenn man heutzutage schon Motoroller zum Handyvertrag für 'nen €uro bekommt, warum dann nicht teure Handys zum Dumpingpreis verschleudern und warten, dass der Vertrag den erwünschten Effekt erbringt und die Subvention des Artes rechtfertigt.
Schwaben an die Macht - die Meisterschaft haben sie sich ja schon mal geholt.
*ironic out*
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
Auf diesem Bild ist die Tastaturbeleuchtung vom Arte blau?!
Wenn direktes Licht in die Linse einer Kamera gelangt - sei sie digital oder sonst was - so verfälscht sie das Bild.
Die Tastatur ist definitiv weiß - genauso wie beim Sapphire. In bestimmten Licht mag die Tastatur aber einen Blaustich haben, das streite ich nicht ab.