Beiträge von Seth

Hi Leute,
    ich biete mal wieder mein Handy zum Verkauf - denn ich habe mit dem Sapphire geliebäugelt.
    Das Nokia 8800 Arte ist in einem tadellosen Zustand. Sämtliches Zubehör kommt in der Originalverpackung mit Schutzfolien etc.
    Da ich es in Gebrauch hatte, es sich aber in einem tadellosen super verarbeiteten Zustand befindet, würde ich als Fixpreis 800€ vorschlagen.
    Versand ist frei.
    Bezahlt wird bei mir ausschließlich per Überweisung.
    Ich habe bereits etliche Deals im TT abgewickelt und gebe gerne alle Daten an euch weiter zur reibungslosen transparenten Abwicklung.

Meldet euch bitte per PN.

Keine Tauschangebote erwünscht.

Bis auf die Outlook-Funktion (die ich selber noch nicht ausprobiert habe) sind deine wichtigsten Kriterien beim Arte vollends zutreffen.
    Heißt, dass das Arte super verarbeitet ist und die Akkuausdauer mich mehr als überzeugt hat. Mit dem 1000mA ist es dem Luna um einiges überlegen, hält in etwa eine Woche, und den Aufpreis auf jeden Fall wert - subjektiv.

Ist die Tastaturbeleuchtung weiß? Sie wirkt auf den Fotos ziemlich hellbläulich!?
    Ansonsten ein richtig schönes Gerät. Was nimmst du denn jetzt für das gute Stück?

Meinst du, du könntest die neuen Themes extrahieren und uploaden? Es müssten ein paar neue dabei sein. Dank dir.

Also ich bin jetzt schon neidisch auf die Besitzer - obwohl ich den Saphir immer noch nicht so recht mag.
    Das braun wirkt echt klasse. Vor allem aber interessieren mich die Wallpaper resp. Themes, die auf dem Sapphire sind. Sobald einer diese auf den PC bekommt, wär's klasse, diese hochzuladen. Danke.

Achso, wenn einer gegen ein Arte tauschen will, sacht' bescheid ;)

Naja, wenn das Sapphire Arte ein paar Monate auf dem Buckel hat, dann vielleicht mal zuschlagen.