Beiträge von Seth

Leck mich am A§$%/, hallöchen mein neues Telefon.
    Das Sapphire sieht richtig klasse aus - da wird mein Portemonnaie anfang des Jahres aber ziemlich leer sein...
    Der stein mag übertrieben sein, doch das schwarze wirkt einfach zu schlicht, hebt sich nicht wirklich vom Sirocco oder Luna ab.

Das ist ja wie Weihnachten...

Zitat

Original geschrieben von benjamin.kremer
    Das vor dem Display keine Schutzscheibe vorhanden ist, wage ich zu bezweifeln. Auch wenn Sie wahrscheinlich nicht sehr dick sein wird, ist doch zumindest eine vorhanden - alles andere wäre doch glatter Selbstmord für ein Handy. Schließlich kommt man (anders als bei einem TFT-Monitor) laufend an das Display und ein kleines bisschen zuviel Druck und schon ist die ganze Geschichte geplatzt ...

Ist auch völliger Blödsinn. Natürlich ist vor dem Display eine Schutzschicht. Das Display soll zudem aus Glas sein, statt des handelsüblichen Plastik.

In meinen Augen sieht das T650i besser aus, die Tastatur des K770i ist jedoch um einiges besser ausgeleuchtet und angenehmer für die Griffel - immer auf die Quadrate zu drücken strapaziert den Daumen ;)

Ich würde das T650i in blau nehmen, die beige Vodafone Edition vom K770i sieht aber auch klasse aus.

Zitat

Original geschrieben von mmg
    Woher bekommst Du das?
    Und bitte die Erkenntnisse dann posten ;)

Bekomme es von einem enet Store aus Ösiland.

Sobald ich es bekomme, werde ich meine Erfahrungen posten. Hoffe, dass diese nicht allzu schlecht ausfallen werden. Doch erstmal die kurze Euphoriephase abwarten, damit ich einigermaßen neutral bleibe. ;)

Also uch hatte bis vor Kurzem das Nokia 6300 und mein Akku war spitze. Die neuere Generation scheint doch einen ausgereifteren Eindruck zu machen.
    Jedoch warte ich jetzt auch auf das 6500 Classic (Bronze, daher das Warten).
    Die Verarbeitung war bei den Geräten, die ich getestet habe (u.a. bei DUG, TPH, MediaMarkt) 1A!

Re: Nokia 6500 Slide in Schwarz

Mich würde interessieren, ob wir das schwarze 6500 Slide noch zu Gesicht bekommen - nicht, dass es wieder nur exklusiv ein Netzbetreiber bekommt (davon halte ich allgemein nichts).

Wenn es kommt, dann geht mein 6500C Bronze nämlich wieder auf Wanderschaft.

Edit:

Scheinbar wird es wirklich in Black veröffentlicht. Suchen bei Google ergaben, dass Debitel es in Black erhalten wird - Bilder gibt es aber noch keine!

Wer zu spät kommt, der verpasst das Beste...

Bin eh hinter dem Classic her.