Gibt es schon stolze Besitzer des 6500 Classic Bronze, die ein paar Bilder uploaden möchten?
Das würd mich schon reizen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon stolze Besitzer des 6500 Classic Bronze, die ein paar Bilder uploaden möchten?
Das würd mich schon reizen...
Schon gehört?
Das 6500 Classic wird auch in Silber herauskommen - ob nun exklusiv bei TPH oder ganz offiziell.
Mal sehen wann es denn erscheint, wenn sich schon die Lieferung des Bronzenen verzögert.
Deshalb kommt mir auch als nächstes das 8900 Elenor nach Hause, das ist dann teurer als das 8600 und auch schöner...
Nein, mal im Ernst:
Das Sirocco ist rumdum stimmiger, das 8600 glänzt halt durch sein QVGA-Display und dem rundum perfekten Slider - nicht dass der des Siroccos schlecht wäre, doch der des Luna ist einfach perfektokowski verarbeitet.
Also Sirocco... denn der Akku hält besser als der des Classics.
Mich würde das Bronzene 6500 interessieren.
Da die durchschnittlichen Preise bei 330€ liegen, würde ich gerne Angebote darunter vorziehen.
Hi,
ich würde mich mal gerne erkundigen, was das Nokia 6500 bei unseren TT-Händlern so kostet - ohne Vertrag.
ZitatOriginal geschrieben von IntoXiquÉ
Um die Spekulationen für Erscheinungstermine weiter anzuheizen...
Hab gestern auf RTL den ersten Werbespot vom 6500c im TV gesehen
Hab ich auch gesehen, und in Hamburg ist es offiziell schon bei TPH zu bekommen - also auf dem Markt ist es schon, zwar vereinzelt aber vorhanden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von AndiSalo
Hi!
Das Nokia 6500c ist schon in Erstauslieferung.
Bei MediaMarkt in Österreich gestern gekauft um 419.-
Nächste Lieferung in ca. 4-6 Wochen laut MediaMarkt.
Lg Andi
Wie kann man denn 419€ ausgeben? Das Handy wird in Kürze für unter 300€ zu haben sein - ähnlich wie das SE T650i, das seit Veröffentlichung um einiges billiger geworden ist.
So, Nokia hat das Video bei youtube löschen lassen, ist wohl zu früh für die Finnen gewesen.
Bin mal gespannt, wann es dann offiziell vorgestellt wird.
Bei ebay ist diese Auktion aufgetaucht und dann auch wieder verschwunden (keine live-Auktion mehr):
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEWA:IT&ih=001
Kann ja nicht mehr lange dauern, wenn's schon in Deutschland als Proto die Runde macht.
Schei**, das gefällt mir jetzt doch.
Man, jetzt werd' ich doch wohl wieder schwach...

Die Softkeys sehen echt klasse aus, mal wieder stilvoll und doch schlicht.
Und vor allem ist das Steuerkreuz schwarz, auf den vorigen Bildern sah dieses kupferfarben aus.