Beiträge von Seth

Kann mir die schlechten Berichte so auch nicht erklären.
    Die Geräte, die ich in der Hand hatte, waren top verarbeitet, bei weitem besser als ein Walkman-Jedermann wie dem W810i, das knarzt und knackt.

Das schwarze habe ich bislang noch nicht in natura gesehen, doch das blaue is doch auch was für Männer.

Hi Leutz,
    ich biete euch mein Nokia 8800 Black Edition an inkl. Zubehör und Original-Schuber.
    Es handelt sich hierbei um die UK Edition, die europaweit sehr selten ist.
    Das Gerät befindet sich in einem gutem, jedoch gebrauchten Zustand, weist hier und da einige Gebrauchsspuren auf. Am unteren Rand sind ein paar Kratzer zu erkennen, die noch vom Vorbesitzer stammen. Zustand würde ich mit bestem Gewissen mit einer 2 bewerten.
    Softwaretechnisch ist es in einem 1A Zustand.
    Durch den dazugekauften Original Nokia Akku BP-6X erhält das 8800 zudem eine weitaus bessere Standby-Zeit als normal.

Das Zubehör ist natürlich komplett vorhanden:

- Ladeschale und Ladekabel
    - Headset
    - Lederetui (bekannt vom Sirocco)
    - 2 Akkus, darunter der weit aus stärkere Akku des Siroccos (Kompatiblität garantiert)

Ich habe mir 350€ (VHB) inkl. vers. Versand vorgestellt.

Bei Interesse PN an mich.

Vom Design her sind sie alle schön, find die Farben des SE aber schöner.

Das Menü kam mir ziemlich schnell vor, auch jeden Fall schneller als beim E50, das mein Bruder benutzt.

Das Schwarze sieht echt richtig klasse aus - da werd' selbst ich, als Nicht-SE-Fan, schwach.

Doch da die Handys eh nur eine kurze Zeit bei mir verweilen, bleib ich doch lieber beim 8800 Classic Black.

Fangen die Finnen jetzt schon an wie die Chinesen? Kopieren über Studieren?

Ich mein, kopieren ist das eine - sich selbst zu kopieren ist echt so schlecht, dass man das den sonst so kreativen Köpfen der Nokia 80er-Serie gar nicht zugetraut hätte.
    Ich find: Nochmal zurück ans Zeichenbrett und wir üben uns noch in Gedulden.