Du kannst es scheinbar echt kaum erwarten, dass das Luna rauskommt - doch Doppel- oder Mehrfachposting muss trotzdem nicht sein.
Beiträge von Seth
-
-
So, bin wieder da.
Neuer Preis:
630,- inkl. Versand
Schlagt zu, es ist nach wie vor in Topzustand
Fotos auf Anfrage per mail. -
So, der Urlaub steht an.
Noch ist es zu haben. Melde mich nächste Woche wieder.Bei Interesse, PN oder e-mail an frank.hennig1@arcor.de
-
Neuer Preis:
680€ inkl. Versand
Bin aber ab Mittwoch im Urlaub, daher wird der Handel wahrscheinlich erst ab 19.07. funktionieren - es sei denn, ihr seid schnell.

-
Sway-67 hat immer die richtige Beratung parat.
Da würd ich aber wirklich Terz machen, denn beim Sirocco hast du ja auch einen Premium-Anspruch. Das sollte normalerweise nicht passieren.
Also, weißt du, was du zu tun hast am Montag. -
-
Glaube nicht, dass Nokia die Standard-Serie 40 Icons, sondern ähnlich wie beim Vertu Constellation (Link siehe unten) werden neue Icons verwendet und nur Serie 40 ist nur der bescheidene Software-Träger.
-
Glaube nicht, dass die FCC eine Fälschung testet.
Ich finde es ähnelt mit dem dicken "Bauch" ein wenig dem 6630.
Wird aber schon seine Abnehmer finden, vor allem bei der Ausstattung - da warten doch schon einige (sehr) Gutbetuchte darauf, dass Vertu nun auch eine sehenswerte Ausstattung bekommt. -
Es sind Fotos vom neuen Vertu Ascent Ti im enet aufgetaucht.
Und diesmal sind dem edlen Handschmeichler auch etwas mehr Multimediafeatures mitgegeben worden.
Natürlich dürfen bei einem Vertu die Lederapplikationen nicht fehlen.
Daten - die sich sehen lassen können:
Gehäuseabmessungen 117 x 49 x 18 mm
161g
QVGA-Display bei 16,7 Mio Farben
UMTS
Nokia Serie 40 3rd Ed.
4GB interner Speicher
Wenn da nicht der Preis wär...
-
Also der Slider gleitet noch sanfter als der des Siroccos oder des Classics.
Dabei klackt es nicht ganz so laut wie bei letztgenannten, sondern slidet gemächlich sauber ins Gehäuse.Sofern keine Kugellager verwendet werden, ist der verwendete Slider mindestens ebenbürtig!