-
Wer soll dir denn da jetzt sagen:
Ja, jetzt wo du uns die Auktion so zeigst und der mit seiner Fülle an Bewertungen punktet - da solltest du zuschlagen!?
Ist doch schon sehr auffällig, wenn ein solcher Verkäufer erst 9 Tage nach Geldeingang versenden will - da ist der schon in Rio oder sonst wo, je nachdem wohin er mit den 499€ kommt.
Also, da sollte schon der gesunde Menschenverstand eingreifen.
-
Sagen wir mal so: Das Silberne ist zwar schon auffällig genug, doch mit dem Goldenen hat man ein noch Exklusiveres Gerät. Zudem ist der Kunststoffdeckel gelungener bei der Gold Edition - als auch das gesamte Zubehör.
Letzten Endes ist es aber Geschmackssache.
Bekomme jetzt ein 8600 Luna aus England - daher ist die 1. Frage nun irrelevant.
-
Aber wenn man sich das mal so durchliest und dann auf 1,3 MP Cam stößt, dann hätte man auch gänzlich auf die Cam verzichten können.
Naja, evtl. handelt es sich um das kursierende Gerät, aber da dies bereits als 7500 geoutet wurde, glaube ich, könnte es sich wie beim 7390 um ein Klappendesign handeln.
Edit:
Hab mir mal grad die Abmessungen vor's Auge geführt:
112 x 45 x 11 mm
Das wird wohl eher nichts mit Klappe - dann tippe ich auf Einsteiger-L'Amour-Collection.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Also ich wurde jetzt auch schon 3-4 mal angequatscht.
Gell, das ist deiner Mam zw. dem neuen Rathaus und dem Donisl passiert?!
Leider ham die mir nur irgendwelche lebensmittel und Parfums zum Testen gezeigt 
Nen Fuffi hats auch noch nie dafür gegeben, durfte mri immer nur was aus so nem regal voll mit Süßigkeiten was aussuchen.
Gruß
Alles anzeigen
Genau das, waren zwar bei mir Autowerbungen - doch letztlich war die Umfrage nicht auf meine Kenntnisse zugeschnitten.
Ich kannte zu viele Automarken :p
Also, jetzt wenn mich da Leute ansprechen, frag ich immer vorher nach - und wenn dan Handys zum Test stehen, seid ihr die ersten, die es erfahren. :top:
-
Naja, es wird ja ein MicroUSB-Kabel mitgeliefert, demnach sollte der Abgleich mit Outlook oder der Nokia PC Suite schon einfach von statten gehen.
-
Ich würd' es auch besser finden, wenn das Handy erst dann anfängt zu leuchten/pulsieren, wenn tatsächlich ein Anruf eingeht.
Aber sobald ich meins habe, werd ich dem mal nachgehen.
-
Das sieht doch mal schon nach einem kleinen Angriff auf das hochgelobte iPhone aus.
Und in meinen Augen in einer sehr schönen Form - eigentlich mag ich das schwedisch-japanische Bündnis ja nicht so gern. Doch mit diesem Gerät könnte man mich vom iPod weglocken und mal was Neues ausprobieren - Telefonieren wird da wohl aber eher zweitranigig.
-
Sorry, aber es sieht einfach nur lächerlich aus!
Das W960 dagegen macht schon eher ein gutes Bild, aber bei diesem Design vom K850i werden die meisten wohl eher zum T650i greifen.
-
Bei der Entscheidung zwischen U700 und U600 fiele mir diese nicht schwer:
U700
- UMTS (abschaltbar, für die es nicht wissen)
- Verarbeitung um Längen besser (da wackelt rein gar nichts - schon mal das U600 getestet?)
- die verwendeten Materialien sind top
- das Scrollrad ist (zwar mechanisch) ähnlich wie beim IPod sehr gur zu bedienen
Naja, alles was das U600 kann, kann das U700 auch - und ein paar mm mehr oder weniger - da ist mir Verarbeitung und die Ausstattung doch wichtiger!
-
Aber was wollt ihr denn überhaupt mit so vielen SMS? Kann man - wenn man sie unbedingt behalten will - mit dem PC synchronisieren.
Ich finde 150 SMS sind doch schon ein ganzer Batzen - ist halt Ansichtssache.