-
Zitat
Original geschrieben von pricelessN80
hallo...erde an die "kritiker" ( MatthiasBerlin, dragon-tmd, dirtmag, seth etc.)
könntet ihr bitte meine frage beantworten?!
ZITAT: "sprecht ihr nur vom schwarzen oder auch vom roten??"
denn bei uns im shop hat der verkäufer explizit das schwarze als "heikel und anfälliger für schäden" bezeichnet!
1000dank für eure antwort(en) im voraus.
Alles anzeigen
Ich spreche vom Roten N76
Ich meine ja nicht durchweg, dass die Verarbeitung schlecht ist - nein - ich sage nur, dass die verchromten Teile etwas billig wirken.
Die bei Saturn ausgestellten Geräte sind tiptop verarbeitet!
Das kann ich also nicht bemängeln. Tastatur hatte auch einen knackigen Druckpunkt und die Klappe wackelte kein Stück - gute Verarbeitung.
-
M@trix
Bezahlung war so prompt da, dass ich selber überrascht war...
Top :top:
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hoffentlich sind beim 6500 Classic die Tasten gut zu bedienen. Hatte heute ein W880i in der Hand, was mir eigentlich sehr gefällt, aber die waren mir einfach zu klein. 
Vergleich mal Pics vom SE W880i und dem 6500 Slide, da wirst du schnell merken, dass die Tasten völlig unterschiedlich sind - vor allem durch die anschrägten Tasten beim Nokia wird die Handhabung um einiges besser sein als die des W880i.
-
Re: Nokias neuster streich? das N98
Zitat
Original geschrieben von educky
die Features vom N98 lesen sich mal nicht schlecht
Betriebssystem Symbian S70
7,2-Megapixel-Kamera mit Carl-Zeiss-Linse und 5fach optischem Zoom, ein 3,5 Zoll großes Touchscreen mit 16 Millionen Farben, GPS-Empfänger, Grafikbeschleuniger, Bluetooth, HSDPA und W-LAN nach Standard 802.11b/g/n.
aufjeden fall wird es der IPhone Killer

Das ist ein einfaches Photoshop-Pic eines Nokia 8600.
Und das Xonio das auch schon berichtet, hat nun wirklich gar nicts zu beweisen - die Leute da sind eh alle Stümper.
Ein Nokia N98 mag in einiger Zeit auf den Markt kommen, aber dies ist ein Fake
-
Zitat
Original geschrieben von artekk
Hab gerade ne Seite gefunden auf der das Nokia 8600 schon mit den verschiedensten Verträgen angeboten wird.
z.B.: Nokia 8600 mit O2 active 50 Tarif / Grundgebühr 15 € ---> 285,60 €
Preis ohne Vertrag ist dort mit 654,50 € angegeben.
In wie weit diese Seite seriös ist kann ich nicht sagen 
http://www.handyzek.de/produktinfo-422.html
Alles anzeigen
Die sind zwar seriös, aber der Lieferstatus lautet erhältlich ab Juli.
Daher kann man auch ganz normal warten, denn ab Mitte Juli ist es offiziell in Deutschland erhältlich.
Das, was momentan reizt, ist die Exklusivität
-
Hab mich mal selbst im e-net schlau gemacht:
Erhältlich ab den 09.07.2007
Das ist ja noch ein ganzes Stück, wenn Nokia das überhaupt hinbekommt bis dahin - Erfahrungsgemäß lassen sich die Finnen ja etwas länger Zeit - selbst da das Nokia 8600 Luna hier produziert wird.
-
Also ich seh' das ähnlich wie einige Kritiker hier. Vom ersten Blick an dachte ich so "geil", doch als ich es näher betrachte habe im Saturn HH dachte ich auch, dass vor allem die verchromten Teile um die Kamera herum nicht ganz so hochwertig sind, wie der Rest des Telefons. Schade eigentlich, denn ich hätte auch mal wieder Lust auf ein Clamshell gehabt.
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisMV
Hat jemand Erfahrung mit dem Laden hier?
http://www.dugshop.de/samsung/sgh-u700
269 € inkl. Versand für ein ungebrandetes Gerät kommen mir sehr günstig vor... :confused:
Der Dug Shop ist hier in Hamburg neben The Phonehouse einer der Handy-Läden, der die Geräte nicht ganz so teuer an den Mann bringt, wie die Netzbetreiber in ihren Läden - daher würde ich dir raten, zuzuschlagen, denn das Angebot hängt immer davon ab, welche Lieferung vorliegt. So könnte es später teurer werden, obwohl es jetzt bei Veröffentlichung schon ein echtes "Schnäppchen" ist - verglichen mit den gängigen Gerätepreisen.
-
Würd eher sagen, dass es dem 8910(i) entspricht, da der verbaute Slider diesem ähnelt. Bin aber auch schon gespannt, es live zu sehen.
Es soll ja auch nicht so "klacken", wenn man es aufschiebt - so wie beim Classic oder Sirocco.
-
So, auf ein letztes Mal. Sonst geht's ab in die deutsche Bucht.
Für 800€ inkl. Versand kommt es zu euch nach Hause.
Schreibt mir ne PN.
Habe ein positves ebay Profil und etliche reibungslose Abwicklungen über TT.
Kein Branding - alle Betreiber voreingestellt!