Was mich interessieren würde, ist, ob du ein englisches Ladekabel erhalten hast, das du nun umstecken musst auf ein deutsches Ladekabel, oder ob du direkt ein deutsches Ladekabel mitgeliefert bekommen hast.
Beiträge von Seth
-
-
Toll, und mich fragen die nur bei solchen sch*** Umfragen...
Das wär ja was für mich gewesen, aber die Uschis (schlechtgekleidete Frauen) sind sowieso auf ältere Tester eingestellt.
-
Da hätten wir dann auch eine schöne Review von den Russen - in ein paar Tagen dann wohl auf Deutsch:
http://www.mobile-review.com/review/nokia-8600.shtml#content
-
Update mit neuem Preis...
830€ inkl versichertem Versand!
Bei Fragen, mail an mich.
-
Keinerlei Infos? Nicht mal von irgendeinem Händler?
-
Ich hoffe mal Ende des Monats. Wenn es jedoch stimmt, dass das Carphone Warehouse die Exklusivrechte für 6 Wochen hat, kommt es evtl. erst Mitte Juli!
Sowas nervt echt, vor allem sind wir in Deutschland immer die letzten...so viel zu fortschrittlich.
-
Und ein zuverlässiger Shop. Gibt den in Hamburg auch als kleinen Shop in der Innenstadt.
-
Eben, und daher auch die Antwort auf die Frage: Warum nur QVGA - aufgrund der Stromersparnis.
-
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Also so schlimm kann das mit dem Stromverbrauch nun auch nicht sein wenn in Japan schon Displays mit 800x480 Auflösung in normalen Handys verbaut werden.
Dann frag auch gleich mal nach, wie oft die Klopper am Zapfhahn hängen - und jetzt stelle dir mal den Akku vor, den man beim N95 verbauen müsste, um die gewaltige Flut an Features mit Strom zu versorgen.
-
Immer noch da.
Nur halt drei Tage älter - dennoch in tiptop Zustand. :top:
Vermeintlicher Käufer leider abgesprungen...also wieder auf "Partnersuche".
Die meisten ebay Preise sind deutlich über 900€.
*** Daher 835€ inkl. Versand! ***