14 Tage? Warum denn nicht? Hast du es eilig? Ansonsten musst du das Angebot des NSC annehmen.
Beiträge von Seth
-
-
Hallo Leutz,
wie ihr in den Threads lesen könnt, bin ich seit 2 Wochen Besitzer des Nokia 8800 Sirocco Gold.
Nun möchte ich dieses zu einem angemessen Preis verkaufen, aufgrund von Neuanschaffungen. (So ein Macbook Pro ist teuer!)Es befindet sich in einem absolutem Neuzustand, wird tiptop gepflegt und immer in der mitgelieferten Ledertasche mitgeführt. Daher absolut Kratzer frei!
Der Slider funktioniert einwandfrei, da ruckelt und wackelt nichts. Es ist echt top verarbeitet!
Selbstverständlich bekommt ihr das gesamte Zubehör in der OVP - inkl. dem zweitem Akku, der noch jungfräulich darauf wartet geladen zu werden; dem BT Headset und natürlich dem normalen Headset.
Versand geschieht versichert per DHL. Den Identcode sende ich immer am Versandtag per e-mail.
VHB sind 850,- (inkl. Versand)
Bei Interesse meldet euch per PN - keine Tauschangebote, ausschließlich Verkauf.
-
Ja, natürlich.
Du bekommst da ja auch nichts für lau! Derjenige, der sich den Umbau vornimmt, muss ja auch seine Brötchen verdienen und dazu kommen die Materialkosten. Daher der Preis.Kannst ja versuchen eines bei ebay zu ersteigern und dann mit dem Teil da auftreten. Viel Glück.
-
Platinkunde wird man, wenn man eine exorbitante Handyrechnung im Monat hat.
Naja, daher rühren auch die meisten ebay-Auktionen - Platinkunden, die ihren Vertrag verlängern und das Sirocco Gold verscheuern.
-
Ich finde es faszinierend, dass es gerade einmal so groß ist, wie das Classic oder das Sirocco - wenn man bedenkt, dass Nokia es geschafft hat, ein QVGA-Display unterzubringen.
Ich hoffe, dass man es sich bald mal live ansehen kann.
-
Naja, die ersten vermehrten Auktionen tauchen nun langsam in der insulanischen Bucht auf.
Und ich muss sagen, dass ich beim Anblick echt schwach werde. Aber erst mal Abwarten, Teetrinken und dann sehen wir wie sich das 8600 so macht. Die Form finde ich echt schön...und die Materialien sind nun doch nicht ganz so billig wie gedacht.Aber 700€ sind schon echt heftig.
-
Ja, hast Recht, ist sogar dünner als das Sirocco - aber es wirkt halt so dick.
Ich glaube in natura wird es dann doch wohl wieder dünner aussehen, denn das Sirocco ist um 0,6 mm dicker. (Sirocco: 16,5mm / Luna: 15,9mm)
-
Also wie gesagt, es ist eben ein 8xxx-Serie Gerät, da ist der Speicher eher "knapp" bemessen.
Obwohl man mit 128MB Speicher doch recht gut klar kommt, auch mit der 2MP Cam - das Sirocco ist ähnlich bestückt, daher weiß ich wovon ich sprech'.
-
Also das bronzene 6500 Classic sieht echt klasse aus, da würd ich mich als 6300-Käufer in Grund und Boden ärgern, denn das sieht ein klassisch schön aus.
Lob an die Nokia-Designer, ein sehr guter Wurf.
-
Also ich finde es top, klasse Verarbeitung, schöne Formen á la 8800 Calssic.
Features sind okay, typisch 8xxx-Serie.Bin ich der einzige hier, oder findet ihr auch, dass es etwas dick aussieht?
Edit:
Abgesehen davon, sind die Videos vom 8600 sowie dem neuen 6500 Classic echt mal richtig sinnlos - das kenne ich vom 6280/6270 besser.