Das verwirrt einen (insbesondere MICH) schon sehr, scheinbar wissen die Inselbewohner, die das Handy exklusiv verkloppen, selbst nicht, was sie da anbieten.
Ich bin echt gespannt, wie's sich in der Hand hält, bei ganzen 6 Gramm Mehrgewicht.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das verwirrt einen (insbesondere MICH) schon sehr, scheinbar wissen die Inselbewohner, die das Handy exklusiv verkloppen, selbst nicht, was sie da anbieten.
Ich bin echt gespannt, wie's sich in der Hand hält, bei ganzen 6 Gramm Mehrgewicht.;)
Der Akku ist top, hält ähnlich wie mein altes Sirocco Light (sehr) gut und gerne vier bis fünf Tage - da ich Sirocco (verwöhnt) User bin, konnte ich mir die Kritik am Classic nicht vorstellen, bis eine Kollegin mir von den Ladezyklen jeden Tag erzählte.
Also das 6288 verglichen mit dem Sirocco Gold, das zwar ein größeres Display aufweisen konnte, ist die Stand-By Zeit des 6288 dem Sirocco unterlegen.
Naja, ist schon komisch, dass die das Gerät mit OLED-Display und 1 GB internen Speicher vorstellen.
Dürfte sich aber um einen Prototyp handeln.
Der Hintergrund sieht jedoch sehr interessant aus - werden wohl eigenst für das Luna spezifische Themen entwickelt haben.
Edit:
In der Englischen Bucht gibt es jetzt Angebote mit der original Verpackung etc.
Ich weiß, Links zu aktiven ebay Auktionen sind nicht erlaubt - aber da ich nicht der Verkäufer bin (schön wär's):
http://cgi.ebay.co.uk/New-Noki…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Ich habe das Sirocco Light seit Mitte Januar im Gebrauch gehabt und wie meine Vorredner sehr pfleglich in der mitgelieferten Tasche gehabt.
Seit Mitte Mai habe ich nun die Sirocco Gold Edition. Ist ebenso fingerabdruckanfällig wie jedes andere Sirocco auch - aber ganz ehrlich, das erwarte ich doch von den verwendeten Materialien. Wär's aus Plastik gäbe es diese auch nicht.
Ich kann bis jetzt nur Gutes zum Sirocco sagen, top verarbeitet, sanfter Slider und eine einzigartige Haptik - die Farbe darfst du dir selber aussuchen. ![]()
Natürlich ist das auch Saphir-Glas.
Die Sirocco-Cover sind mit dem Classic von den Materialien identisch, außer der Softkeys, die beim Sirocco aus Edelstahl sind.
ZitatOriginal geschrieben von halo86
Ich bin mir inzwischen überhaupt nicht mehr sicher, ob ich mir das n76 kaufen soll. Natürlich gibt es viele positive Dinge, aber auch negative. Besonders die schlechte Verarbeitungsqualität ist ein Grund ein anderes Gerät zu kaufen!! Ich geben nicht 500 Euro für ein Gerät aus, dass schlecht verarbeitet ist und keine besonderen Funktionen hat.
Hat inzwischen nun jemand ein Gerät und kann noch etwas genauer auf die Verarbeitungsqualität eingehen? Würde mich sehr über einen kurzen Bericht freuen!
Greez aus der CH
Hast du dir den vorigen Post mal durchgelesen? Die Verarbeitung soll super sein - da macht dein Post irgendwie keinen Sinn - oder hast du da negative Erfahrungen gemacht?
Das müssen ja nicht mal Protos sein, denn beim Carphone Warehouse drüben auf der Insel kannst du es jetzt schon erwerben - und ich denke mal, dass einige so nett sein werden, ein paar Bilder vom Handy als auch vom Menü zu zeigen - ist nur noch eine Frage der Zeit.
Mich würd weiterhin interessieren, wo Dan11223 das Gerät getestet hat...
Nicht schlecht, wo arbeitest du denn, dass du einen Blick darauf werfen konntest?
Naja, offiziell dürfte man es doch jetzt nennen - zwar nicht von Seiten Nokia - aber das hier macht doch schon einen echten Eindruck:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Wahid06
schalt mal nen gang runter seth....
bist du der biograph des nokia designers für die 8er serie!? oder woher bist du dir sicher, dass es so ist? solange nokia selbst nichts dazu sagt, kann jeder seine eigene meinung haben....
nur weil jemand das gerät so sehr mag, wie scheinbar du es tust, musst du doch nicht jegliche spekulation hier herunterspülen oder hast du einen offiziellen beweis, dass es so ist?
der thread heißt ja nicht umsonst "Spekulationen:..."
alleine das QVGA display ist ein technischer fortschritt, kannst viel mehr darstellen, musst bei sms nicht so viel scrollen, evtl videos im querformat anschauen und und und.... geschweige von dem microusb anschluss, so ein kabel hat fast jeder 3. haushalt und wenn du mal bei jemanden ein paar pics ect auf sein pc schieben willst kannst du wahrscheinlich jedes microusb kabel nehmen anstatt dieses popport kabel wie bei vielen anderen nokias ... achja, beim classic und sirocco gibts ja keine offizielle kabelanbindung an den pc oder?
das ist schon eine revolution in der 8er klasse und wer weiß wie stabil das glascover ist, getöntes glas macht optisch viel mehr her als metall..... ist auch das erste 8er mit glascover!
Das alles lässt mich schlussfolgern, dass es der Nachfolger des 8800 ist und dieses auch Ablösen wird...
und wieso bist du dir sicher, dass es eine gold und platin edition geben wird? belege dafür? scheint auch reine spekulation zu sein....
mfg und gute nacht
wahid
Ist okay, ich werd etwas ruhiger schreiben:
Es handelt sich nicht um den Nachfolger des 8800, weil dies von allen Quellen, die zuvor schon oftmals Kenntnisse über andere Geräte hatten, als diese noch gar nicht auf den Markt waren, bestätigt wurde.
Das 8600 mag deiner Ansicht nach ein Fortschritt sein, doch von den Specs her ist da nicht viel zu sehen.
Nokia wird, und da muss man kein Prophet sein, mit dem Nachfolger des 8800 wieder Maßstäbe setzen, was Materialien und Funktionen betrifft - ach ja, ich bin nicht der Biograph der Nokia 8-Serie. Kenn mich nur etwas aus. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Naughty321
es ist endlich da!!! wie kann man das menü umstellen damit es so http://www.planete-nokia.com/joey/sirocco/sirocco_61.jpg aussieht?
Ist die Frage ernst gemeint?
Menü >> Optionen (linker Softkey) >> Hauptmenü-Ansicht >> Gitter
![]()
Sorry, aber so etwas sollte man schon wissen. Zumal die Anleitung doch auch nicht schwer zu verstehen ist.