-
Ich muss aus gegebenem Anlass den Thread nochmal hochholen.
Wir haben vor gut drei Wochen Congstar bestellt und noch nicht einmal eine Auftragsbestätigung erhalten.
Bei jedem Anruf wird uns von der Hotline nur Unsinn erzählt, z.B., dass eine Postkarte mit Technikertermin eintreffen wird und dass man angeblich die komplette Adresse falsch erfasst hätte und so weiter.
Daher hab ich mir als mögliche Alternative Vodafone DSL überlegt, und zwar dieses Angebot:
http://shop.vodafone.de/Shop/b…=dsl-landing&menuKey=1050
DSL 6000 ist darin enthalten.
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, dann komme ich auf einen rechnerischen Monatspreis von 24,95 € (22,87 € rechnerischer Monatspreis, der von Vodafone angegeben wird, plus 9,95 € Versandkosten plus 39.95 € für den WLAN-Router.)
Von Anschlussgebühren hab ich nichts gelesen und hoffe auch, dass keine anfallen.
Bei o2 DSL ist es auf jeden Fall teurer.
Was haltet ihr von diesem Angebot?
-
Meint ihr nicht, es wäre sinnvoller, praktische Alternativen zu diskutieren?
Die Einstellung von imail ist ganz sicher nicht abwendbar.
Wir könnten mal zusammentragen, welche sinnvollen SMS-Benachrichtigungen es gibt.
Bei web.de zahlt mal leider pro Benachrichtigung 15 Cent, was für Otto Normaltelefonierer zu viel ist.
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
Schau mal in den Link rein, den ich hineineditiert habe. Da ist die Erklärung drin, was Du mindestens für einen Schutz brauchst.
Diese Geräte gibts in jedem Baumarkt oder im Werkzeugversand. Preislich liegen die zwischen 25 und 100 Euro, wenn man nicht Schund kaufen will. Aber frag einfach mal im Bekanntenkreis nach, ob Dir nicht jemand ein Gerät leihen kann.
Ok, vielen Dank! Jetzt weiß ich bescheid, wie ich vorgehen muss und was ich dazu brauche!
-
Zitat
Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
1. Ja, ist richtig. Es hängt vom Abstand zur Dusche/Wanne ab. Wenn Du mal auf die Verpackungen von den entsprechenden Lampen schaust, ist dort eingezeichnet, welche Schutzklasse (IPxy) man an welcher Stelle im Bad braucht. Dabei kommts natürlich auch noch auf die Montagerichtung an, ob Wand oder Decke.
2. Ja, mit solchen Geräten geht das. Viele Geräte zeigen nicht nur Metall an (was in der Decke aufgrund von Armierungseisen ziemlich sinnlos ist, weil überall Eisen ist), sondern auch, ob das Metall spannungsführend ist.
zu 1.: Da frag ich dann am besten im Lampengeschäft nach.
zu 2.: Wo bekomm ich solche Geräte her bzw., falls zu teuer, wo kann man sie ausleihen?
-
Zu diesem Thread hab ich zwei passende Fragen:
1. Im Bad befindet sich eine normale Glühbirne, an die ein Lampenschirm montiert werden soll. Mein Onkel meinte nun, dass man in Feuchträumen aufgrund von Sicherheits- und Versicherungsgründen - es handelt sich um eine Mietwohnung - eine spezielle Lampe für Feuchträume anbringen sollte.
Stimmt dies?
2. Für diese Lampe müsste die Decke angebohrt werden. Wie kann ich rausfinden, wo die Kabel verlegt sind? Mir wurde etwas von einem Gerät gesagt, mit dem man aufgrund von Magnetfelder den ungefähren Verlauf der Kabel finden kann und damit sicher bohren kann.
Danke schonmal für eure Antworten!
-
Zitat
Original geschrieben von JasonDark
bierinfos
Funktioniert (bei mir!) nicht!?
Dann fällt mir erstmal auch nichts mehr ein. Ich hab eine Woche gebraucht, um das herauszufinden, wobei mir E-Plus falsche Angaben in der E-Mail-Antwort gemacht hat.
Kann aber auch sein, dass es gerade technische Probleme gibt.
-
Zitat
Original geschrieben von twism
@ Styler
Ja danke, aber wenn ich mich dort anmelde komme ich nur in die ganz normale Kundenbetreuung Online! Von dort kommt man doch nicht in den Emailaccount...normalerweise ist doch immer ein neues Fenster aufgegangen.
Geh auf "Login E-Mail-Service" und logg dich mit deinem normalen Username und deinem Geburtsdatum in der Form 01012001 ein.
Dann sollte es klappen!
-
http://www.eplus.de/Unterhaltu…Handy_Mail/Handy_Mail.asp
Also versteh ich es nun richtig, dass die 5€ nur für die Surf&Mail-Flatrate anfallen und dass eine SMS-Benachrichtigung auch ohne Buchung dieser Flatrate kostenlos ist?
-
Ich hab neulich Pizza vom Penny-Markt probiert und war über das volle Aroma sehr positiv überrascht! Es waren mehrere Sorten normaler Pizza!
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Die Frage ist aber trotzdem ob es sich lohnt. Auch wenn die Kleidung dann dreimal solange hält aber auch dreimal soviel kostet, dann rechnet es sich nicht mehr.
Ausserdem hat man dann bei der Billigkleidung sogar den Vorteil das man aktueller ist.
Ja, korrekt, hier muss man im Einzelfall nachrechnen. Aber ich hab z.B. sehr positive Erfahrungen mit zeitlos geschnittenen Levis-Jeans (vorwiegend 501) gemacht.