Also die Optik ist eher zweirangig, vielmehr geht es um eine gründliche mikrobiologische Reinigung. Da klingt Heißdampf recht gut, was ich in dem obigen Link nicht erwähnt wird.
Beiträge von bierinfos
-
-
Naja, sie ist mehr dazu gedacht, dass mal ein Freund gut übernachten kann.
Worin soll der Ekel bestehen?
Pauschale Aussagen, dass gebrauchte Matratzen eklig sind, finde ich nicht nachvollziehbar.
Mikrobiologische und biochemische Betrachtungen sind hier sinnvoll.
Das Problem ist nur, dass ich derartige Zusammenhänge derzeit nur mit Maschinen, Apparaten und Lebensmitteln herstellen kann. -
Ich habe kostenlos ein gebrauchte Federkern-Matratze erstanden.
Sie hat keinen abnehmbaren, waschbaren Bezug, aber einige größere Flecken unbekannter Art auf dem Stoffbezug, die ich gerne so gut wie möglich entfernen würde.
Folgende Fragen:
1. Wie kann ich diese Matratze erstmal normale reinigen?
2. Wie bzw. mit welchen Mitteln kann ich die Flecken bearbeiten?Ich suche nach günstigen Möglichkeiten, die ich selbst machen kann. Eine Abgabe in einer Reinigung kommt aus finanziellen Gründen für mich nicht in Frage.
-
Ich hab es gestern abend auch verkostet.
Der erwartete Push-Up-Effekt wie beim gewöhnlichen RedBull blieb aus, weil offenbar geringere Konzentrationen an Aufputschmitteln enthalten sind. Auf der Zutatenliste findet man nur Koffein in dieser Hinsicht.
Ich finde, dass man den Geschmack schwer mit etwas anderem vergleichen kann, weil es wohl keine äquivalenten Produkte gibt. -
Wenn man gut kalkuliert, parkt man sein Fahrzeug irgendwo in Freising in einem Wohngebiet, nimmt den nächsten Bus zum Bahnhof und fährt dann mit der Linie 635 zum Flughafen.
Problem: Man muss wissen, wo man parken darf, was in Freising aufgrund der komplizierten Verkehrsführung nicht so einfach ist, wenn man sich dort nicht ein wenig auskennt. Außerdem ist bei den Linienbussen mit Ausnahme der Linie 635 unter der Woche oft zwischen 19 und 22 Uhr, an Wochenenden teilweise schon um 16 Uhr Betriebsschluss, manche Linien fahren gar nicht.
Die Fahrt zum Flughafen kostet dann 2,20 €.
Mit Planung lässt sich auch das realisieren. -
Zitat
Original geschrieben von Erik Meijer
in Bayern hör ich auch ganz viel anderes seltsames Zeugs
Nix gsagt is globt gnua!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von The_Best
Guck, auch hier irrt der Duden....
BTW: ich glaub du ahst den Witz nich verstanden... *g*
Den Witz will ich auch gar nicht verstehen, sondern freue mich, dass es regionale Unterschiede gibt in der Sprache! :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Übrigens heißt es "DIE Cola". Auch wenn lt. Duden angeblich sowohl "die" als auch "das" möglich sein soll - was beweist, dass auch der Duden irrt... :D:D:DWieso irrt der Duden?
Es gibt beim Artikel des Öfteren Wörter, die z.B. je nach Region unterschiedliche Genera tragen.In Bayern hört man sehr oft "das Cola" und nicht "die Cola".
Weitere Fälle:- "der Kartoffel" und "die Kartoffel"
- "der Butter" und "die Butter" -
Zitat
Original geschrieben von mober
Noch ein Tip für alle, die schon einen EPlus Vertrag haben oder gleichzeitig mitbestellen:
Ihr könnt rechnerisch komplett kostenlose Zehnsation Zusatzkarten mitbestellen. Mit den Karten kann man untereinander kostenlos telefonieren. Jede sonstige Minute oder SMS kostet nur 10ct.
http://www.obocom.de/catalog/p…9&products_id=89898&what=W
Geht das auch, wenn man seinen Time&More-2004-Tarif verlängert und dabei im Tarif von 2004 bleibt?
Falls nein, was gibt es dann für Zusatzkartenmöglichkeiten, die günstig sind? -
Zitat
Original geschrieben von noborusan
Für Hamburg halt noch http://www.quoka.de oder http://hamburg.kijiji.de und Speicherstadt nähe bekommste 1 Zimmer nicht unter 900€ KaltIst das kein Schreibfehler?
Was verstehst du unter einem Zimmer? Ein Appartement mit 50 qm und Top-Ausstattung oder eine normales WG-Zimmer?