-
Hallo erstmal, 
Ich benötige die Neuverfilmung des Literaturbuchs "Der Schimmelreiter" aus 1977 auf DVD oder VHS.
Ich habe viel gesucht und (fast) nur die alte S/W-Version aus 1933 gefunden... 
Die Neuverfilmung kann man gebraucht bei Amazon bestellen - aber für ganze 50 Euro! Das ist mir dann doch etwas zu teuer.
Ich dachte so um die 25 Euro...
Hat jemand vielleicht einen klitzekleinen Tipp für mich, wo ich es möglichst günstig herbekommen könnte? :o Würde mich wirklich freuen!
Gebrauchte DVDs und VHS sind willkommen!
Danke!

-
Zitat
Original geschrieben von MisterVegas
hab mir auch schon überlegt ob ich ca. 50cds @50€ in ebay verkaufe und auf jeder cd ist die beschreibung bzw. die datei die man braaucht denn es geht ja nicht nur um handyschnäppchen in ebay, sondern da kriegt man z.b. auch ne xbox mit EVOX chip, eingebauter 120GB disk, 2 controller und 45 spiele auf disk für 110€ 

Ich hab das mit handys schon längst sein lassen,
booner,
bitte schreibe mich mal kurz an, hasat icq `?
Oh, nee! So etwas gibt's und ich habe noch nicht den Trick raus??
Will mir denn niemand Angebote machen (ist ja nicht illegal, oder?)?
Bitte per PN!
:D;)
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Ich sach nur: Rechtsverdreher, ähhh. anwälte. Da soll es schon mehrere geben, die ne flotte Biene neber sich im Stau im Cabrio ham sitzen sehen, Kennzeichen notiert, haben zu Hause einen schnellen "Amtsmißbrauch" hinter sich gebracht und die Trulla angerufen, wie es mit einem Date ausschaut... 
Ansonsten: wenig bis keine Chance (berechtigterweise).
Sprichst du aus Erfahrung? 

-
Auch, wenn es "super wichtig" ist, gilt das Datenschutzgesetz!
Stell dir doch mal vor, alle Leute würden so argumentieren... Was bränge dann so ein Gesetz? Das heißt wir würden uns strafbar machen, wenn wir dir irgendwelche Tipps zur Identifikation des Nummernschildes gäbten (Wenn überhaupt jemand hier Ahnung davon haben sollte...). 
EDIT: Übrigens: Solche Threads wie dieser hier haben im Telefon-Treff nichts verloren! 
-
Wie viel müsste ich zahlen, damit mir jemand diesen Trick verrät? 
-
Noch besser geht's mit Audacity!
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Also die Behauptung, Dolly Buster nicht zu kennen, halte ich schon für etwas dreist
[...]
Ich bitte euch! :o Ich bin erst 15 und noch nicht so versaut wie ihr es seid! (Ich schaue nämlich nur Gina Wild. :D)
-
Noch ein Anti-Witz:
Was ist grün, stachelig, lang, hat viele Beine und lebt im Wald?
... weiß ich doch net!
-
Wer sind (bzw. waren) eigentlich...:
° ...Isabelle?
° ...Willi?
° ...Dolly?
° ...Deisire (oder so... :D)
:confused:
-
Ne Frage - nehmt es mir net übel - warum sperrt ihr diesen Typen einfach nicht?