Beiträge von Alper

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Ich hatte eigentlich immer gehofft, dass sich die Situation "etwas" entspannt, wenn Scharon erst mal weg ist. Laut Presse verfolgt(e) er ja doch eigentlich immerhin sehr radikale Absichten.

Letztlich glaube ich aber nicht daran, dass sich die Situation durch das Ableben Arafats wesentlich verbessert noch verschlechtert.

Andreas

Na ja, ich würde eigentlich genau das Gegenteil behaupten. Sobald neue Persönlichkeiten an der Spitze dieser zueinander verfeindeten Völker stehen, wird es (so hoffe ich) wieder zu Friedensabhandlungen kommen. --> Neue Führungskraft - neues Glück!

Re: Der Billig-Wahn macht uns kaputt

Schön und gut, was du da von dir gibst - aber was können wir schon tun? Ehrlich gesagt hab' ich persönlich kein Bock das Zehnfache für einen Sat-Reciever auf den Tisch zu legen, nur weil dieser in Deutschland hergestellt wurde. :rolleyes:

Danke vielmals für den Link! :)
    Leider geht das Somatogramm auf der verlinkten Seite nur bis 15 Jahre, so dass ich nicht weiß, wie groß ich mit 18 sein werde... :(

EDIT: Ich hab's gefunden. Ich soll angeblich eine Größe von 1,85 Meter erreichen... :(

Eines sollte dir vor dem Kauf klar sein: Der AMD-64bit-Prozessor ist mit Sicherheit die zukunftsicherere Variante gegenüber dem XP!
    Leider bringt dir das als Windows-User noch nicht sehr viel; erst wenn XP in einer 64bit-Version (Beta gibt es als kostenlosen Download auf microsoft.de) auf den Markt kommt, werden sich erhebliche Unterschiede in Sachen Performance und Geschwindigkeit ausmachen lassen!

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Manche kapieren auch nach 100 Antworten noch nix , diese Gattung vakuumgefüllter Schädel ist leider nicht wegzukriegen.

Vakuumgefüllter Schädel?
    Musst du immer jeden gleich so beleidigen? :(
    Gewöhn dir das ab! :flop: