Darf man erfahren um welchen User es sich handelt? Würde mich mal so interessieren... ![]()
Beiträge von Alper
-
-
Tja, Pech gehabt! Das nächste Mal etwas sorgvoller mit vertraulichen Daten umgehen und sie nicht gleich jeden ins Gesicht werfen...

-
Oh! Mein Fehler!
Als er sagte: "Empfehle ihm TT für seine Fragen!", dachte ich dieser Sastz wäre an mich gerichtet, dass ich PremiereFan sagen soll, dass er hier im Board seine Probleme diskutieren kann... Ich Egoist...

-
Zitat
Aha. Ich verstehe den Sinn dieses Postings nicht? :confused:

-
Warum gleich einen Extra-Thread für so etwas eröffnen? Dazu gibt es doch den "Ebay-Problemthread".
Versuche ihm doch einfach klar zu machen, dass du nicht der Hersteller bist und für evt. falsche Informationen im Handbuch nicht haften kannst. Wenn er weitere Fragen hat, soll er doch bitte eine Hilfe-Hotline anrufen.
Wenn der Telefon-Terror nicht aufhören sollte, drohe ihm einfach mit einer Anzeige, das macht ihn weich...
-
Die Frage, worüber ich mir in letzter Zeit sehr viel Gedanken mache, ist: Wie viel werde ich noch wachsen?
Ich bin 15 und morgens 177 cm groß. Für mich ist das ehrlich gesagt zu wenig. Meine "Traumgröße" wäre 190.

Könnte ich das noch schaffen? Bis zu welchem Alter wächst man? Wie groß wart ihr mit 15 bzw. seid ihr jetzt? :confused:
-
Zitat
Wo der Witz ist?

Erzähl das, was ich geschrieben habe, einem Freund, dann müsste es von alleine kommen!

-
Dass du XP hast und so etwas Probleme bereitet verwundert mich schon etwas! :confused: Ich hätte damit gerechnet, dass du ein älteres OS nutzt.
-
Witzige Rechenaufgabe:
Du bist ein Schulbusfahrer. Du fährst an allen Werktagen Schüler und Schülerinnen zur Schule hin und zurück. Heute beginnt noch ein solcher Tag:
(Wichtig! Unbedingt im Kopf ausrechen! Nicht Taschenrechner zu Hilfe ziehen!)
° 1. Stadt: 10 Kinder steigen ein.
° 2. Stadt: 7 Kinder steigen ein, 5 aus.
° 3. Stadt: 80 Kinder steigen ein, 17 aus
° 4. Stadt: 55 Kinder steigen ein, 15 aus
° 5. Stadt: 1 Kind steigt ein, 36 aus.
° 6. Stadt: 15 Kidner steigen ein, 48 aus.
° 7. Stadt: 35 Kinder steigen ein, 2 aus.Frage: Nach dieser Denkarbeit müsstest du jetzt eigentlich wissen, wie alt der Fahrer ist. Tipp: Wenn du nicht darauf kommst, einfach noch einmal ausrechnen!

-
Tz tz tz... ich sehe diesen Thread heute zum ersten mal!

Also: Alles Gute!