ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
Mein XP ist auch kostenlos. MSDNAA eben
Meins ist auch "kostenlos"! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von seby
Hi,
Mein XP ist auch kostenlos. MSDNAA eben
Meins ist auch "kostenlos"! ![]()
Harald Schmidt? Ich bitte euch! Was ist schon Harald Schmidt im Vergleich zu Stefan Raab?
Ich wäre sehr traurig darüber... wenn TVTotal abgesetzt wird... *heul*
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
[...] Immerhin kostet dort Win 2000 Professional ungefähr das doppelte. Ist schon komisch!
Dieses "Phänomen" ist vielen unklar! Warum kostet ein praktisch schlechteres Betriebssytem doppelt so viel wie das neuere? :confused:
Scheint wohl "Microsoft-Politik" zu sein...
Ich vermag mich daran zu entsinnen, dass der Preis für Windows 2k bei Ersterscheinung um die 500 Euro lag. :eek: Kein Wunder also, dass viele Komplett-PC-Vertriebe statt dessen die "veraltete" ME-Version nahmen.
![]()
Re: Studentenrabatte für Software (insb. Microsoft)
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
[...] Was ich aber sehr komisch finde: Dort wird das Update auf Win XP Professional für 63,99 Euro angeboten. Kann sowas sein???
Warum nicht? :confused:
Ich gebe zu, der Preis klingt schon ein bisschen zu "billig" (und erweckt so Misstrauen), aber oft ist es für Studenten und Schüler so, dass du das jeweilige Produkt für äußerst wenig Geld angeboten bekommst. Beispiel: Durch eine Sammelbestellung meiner Schule habe ich das Präsentationsprogramm "Mediator 7.0 Professional" für sagenhaft günstige 20 Euro bekommen! :eek:
Der Originalpreis beträgt genau 343.97 Euro!
:top:
512 MB für 60 Euro? :eek:
Sicher, dass du dich nicht verguckt hast und es nicht 256 MB waren?
Meine PC-Daten:
° 400 MHz
° 64 MB RAM
XP draufgemacht - läuft wunderbar! (System auf optimale Performance angepasst.)
Alles geht an sich schnell von Statten - außer Spielen! ![]()
Wird das nicht langsam lächerlich?
Fast alle Bilder in diesem Thread sind von dieser Seite "geklaut".
![]()
Welches Windows hast du denn?
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
:confused:
RÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖFL
Ich kann nicht anders - vergebt mir für dieses mehr oder weniger Sinnlos-Posting!
:p
Tot! Ja, so ganz zufällig sahen sie noch recht frisch aus! *Kotz* :mad: Oh Gott, was Menschen nicht alles für Quoten tun!