Ist so etwas denn nicht Tierquälerei? :confused:
Einfach einem Kängeruh den Hoden abzuschneiden, damit die RTL-Zuschauer ihren Spaß haben? ![]()
Hier hört der Spaß definitiv für mich auf! RTL hat einen (weiteren) Zuschauer verloren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist so etwas denn nicht Tierquälerei? :confused:
Einfach einem Kängeruh den Hoden abzuschneiden, damit die RTL-Zuschauer ihren Spaß haben? ![]()
Hier hört der Spaß definitiv für mich auf! RTL hat einen (weiteren) Zuschauer verloren!
Darf ich erfahren, worüber hier diskutiert wird? :confused:
Den Schluss habe ich leider gestern verpasst... ![]()
Re: iPod Photo & iPod U2
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ibmtec
Gerade bei Apple gesehen:
und iPod Special U2 Edition
Nicht schlecht, was meint Ihr dazu?
Gruß Guenter
Oh ne! :eek:
Musste das jetzt sein? ![]()
Gerade wollte ich mir einen Ipod der 3. Generation holen und dann kommt so etwas?
Kann der Apple Photo Ipod nur Grafiken anzeigen oder sind auch Videos lauffähig? (Letzteres wäre :top:!)
Sorry, ich habe ganz vergessen zu sagen, dass es auch von ganz vielen anderen Faktoren abhängt! :apaul:
Vielleicht hast du ja einfach zu viele Programme am Laufen, wenn du surfst?
Denn sonst könnte ich es mir nicht erklären, dass der Download von Dateien über den Download-Manager schnell geht und die Darstellung von Internet-Seiten verzögert ist.
EDIT: Ganz wichtig! Es könnte gut sein, dass dein PC ausspioniert wird! Lade dir ZoneAlarm runter und installiere es mal!
Wahrscheinlich liegt es an deinem (langsamen) PC-CPU. Wie viel MHz hast du bzw. dein Freund?
Was besseres konnte man ja von RTLShop nicht erwarten...
Die verprechen einfach viel zu viel von ihren Waren! (Ich hatte die Freude, es selbst mal festzustellen. :()
Du könntest eine SD-IO-Karte kaufen (Wlan) und dann nach VoIP-Programmen suchen. Für PPC gibt es das schon lange...
![]()
Ich stöbere gerne in den allerersten Threads im TT, weil es mir einfach Spaß macht! ![]()
Solche Postings sind eher der Einzelfall - also Sorry nochmal! ![]()
Was habt ihr alle?
Bei mir läuft es ruckelfrei bei 333 MHz und (ich glaube) 64 MB!
Es ist kein richtiger PC, sondern eine PS 2.
Ok, sorry! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Alli
Nicht annähernd. Nein, ich bin von Kopf bis Fuss deutsch [...]
Das klingt sehr anfeindlich!
:flop: