Oh doch! ![]()
Wenn du einen so lahmen PC (400 MHz) wie ich hättest, würdest du den Unterschied sofort bemerken!
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh doch! ![]()
Wenn du einen so lahmen PC (400 MHz) wie ich hättest, würdest du den Unterschied sofort bemerken!
![]()
Ey Leute kennt ihr schon www.lustig.de? Da gibt es haufenweise solche Bilder! :top:
Wie wär's mit AbiWord oder RagTime Privat?
ZitatRagTime kostet normalerweise 850 Euro. Für den privaten (nichtkomerziellen) Anwender ist das DTP-Programm aber kostenlos: Ragtime ist ein DTP-Programm und eignet sich für professionelle Seitenlayouts. Neben einer ausgereiften Textverarbeitung bietet RagTime auch Spezialfunktionen für Satz und Layout sowie den Im- und Export vieler Dateiformate.
Zusätzlich zu Open Office solltest du Star Office mal ausprobieren! (Star Office 7.0 kosten ca. 89 Euro)
Worum geht es in der Serie überhaupt? Um Fußballer, die versuchen den Höhepunkt ihrer Karriere zu erreichen (Schließlich ist dieser EX-Manager von Leverkusen dort zu sehen)? In der CB stand nichts Weiteres drine... ![]()
Gerade beim Überfliegen der neuen Comuter-Bild:
Ab 26. Oktober soll auf RTL "BIG BOSS - Sind Sie bereit für den Weg nach ganz oben?"" laufen! :eek:
Soll das etwa eine Nachahme der (gescheiterten) Serie "Hire or Fire" sein? So nach dem Motto: "Was die falsch machen, können wir besser!"
Das wäre echt perinlich für die, wenn die auch so niedrige EInschaltquoten hätten! ![]()
OK - Nehmen wir mal an!
Mit Modern- oder Classic-Skin? (Erhebliche Unterschiede!)
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Das könnte doch von Vorteil sein und alte Programme ersetzen...
Kann man den 10er auch parallel zum 9er betreiben wie die früheren Versionen auch?
Alte Programme ersetzen? Na ja...
Ich benutze lieber Winamp, das frisst jedenfalls nicht so viele Ressourcen.
Beim Installieren wird die 10er der 9er Version "überinstalliert".
Ich weiß nicht, ob sich das vermeiden ließe, wenn man im Programm-Verzeichnis vor der Installation den Namen des Ordners der 9er Version umbennen würde...
Habt ihr noch nicht String-Emil gesehen?
(Der Link wurde kürzlich im Kleinkram-Thread gepostet.)
Woher willst du wissen, dass alles gefaked ist? :confused:
Ich könnte mir ehrlich gesagt gut vorstellen, dass es solch eigenartige (mal vorsichtig ausgedrückt :D) auf dieser Welt Menschen gibt. Wir sehen's ja im obigen Beispiel Emil... ![]()
EDIT: Ich habe die beste Seite überhaupt vergessen: www.theperser.com! Viel Spaß :D! (Falls der Link nicht "löblich" (nach Reinhard Pfaffenberg) sein sollte, bitte einfach löschen!)
Hi,
vielleicht hilft es, wenn ich sage, dass man selbst bei Handys mit BT-Headsets nur Telefongespräche führen kann. Spielesounds etc. sind nicht drin! :flop:
Warum solch Zweifel? ![]()
Hast du schon mal Fernsehen in DVB-Qualität geguckt? Die ist gleichzusetzen mit der einer DVD! :top:
Und mit einem PPC, der einen 400-MHz-Prozessor in sich beherbergt, bist du gut bedient - damit haben Ruckler keine Chance!