Beiträge von Alper

Mit den Ansprüchen wirst du momentan leider an kein Netbook kommen, zumal es nur sehr wenige Modelle mit mattem Display gibt. Aber das NC10 wird langsam zum Auslaufmodell. Ich würde vielleicht noch ein bisschen warten und den Bock auf E*ay abschießen. :)

Hi,
    willkommen bei TT. Benutze mal die SuFu, dann wirst du u.a. auch einen Beitrag von mir finden, in dem ich mich auch über die minderwertige SSD-Geschwindigkeit aufrege. :)

Damals hatte ich viele Tipps ausprobiert, aber nichts hatte wirklich geholfen.

Mein Tipp: Verkauf das Schrottding und kauf dir ein Netbook mit HDD. Das habe ich mit meinem eee901 gemacht und bin jetzt glücklicher NC10 Besitzer. :)

Zitat

Original geschrieben von murosama
    Ich nutze "Newsstand"; ist zwar kostenpflichtig, aber sehr komfortabel. Der Google Reader ist sicher auch gut, hat aber natürlich keinen Offline Modus...

Stimmt, das ist wirklich ein Nachteil, woran ich gar nicht gedacht habe. Aber ich benutze zum Offlinelesen von Nachrichten eh nur Programme wie die Stern App.

Zitat

Original geschrieben von sil-ber
    also ich nutze Free RSS Reader, und ich muss sagen, diese Programm nutze ich ca. 5 - 10 mal am Tag - und es ist suuuper... Hab zwar mal kurz in andere Apps gelauscht, aber keines hat mich so sehr überzeugt wie der Free RSS Reader...

Link: http://www.oualid.net/iphone-rss-reader/

Ich muss sagen, dass ich ein großer Fan des Google Readers bin. Das beste daran ist, dass die gelesenen Feeds automatisch mit der Desktop Version synchronisiert werden. Man braucht nicht auf einen "Sync" Button klicken und mehrere Minuten warten. Dazu kommt noch der Bedienkomfort von Safari mit den Tabs, die sich parallel öffnen lassen. Deshalb ist der mobile GReader für mich der beste RSS Reader überhaupt auf einem mobilen Gerät. :)