-
Es gibt bei TT eigentlich zu jedem größeren "Ereignis" wie Weihnachten, Ostern oder eine Fußballeuropameisterschaft ein angepasstes Logo.
Mein Version des Logos hatte ich aber schon vor zwei Jahren hier präsentiert afaik. Leider wurde es auch dieses mal nicht genommen. Vielleicht aber nächstes Jahr. 
-
Ich kann dir den Syncmaster 226BW von Samsung empfehlen. Kein spiegelndes Display, kurze Reaktionszet (2ms), gute Bilduqalität (leider nur über DVI) und ein guter Service.
Leider scheint es gerade ein Auslaufmodell zu sein.
Aber was willst du mit dem Monitor machen? An eine Konsole anschliessen? Falls ja, solltest du dir vorher Testberichte durchlesen, da einige Monitore (inkl. dem Syncmaster 226BW) das Bild ungeachtet des Seitenverhältnises auf die ganze Fläche strecken. Die Xbox360 kommt zwar mit dem neuesten Dashboard dank 16:10-Unterstützung damit klar, aber die PS3 bisweilen afaik nicht.
-
-
Vielleicht wollte er nur seinen Missmut über Vista kundtun.
Nachher haut er sich sicher XP rauf.
-
Hi,
wollte mal meine vor Jahren kreierte Modifikation des Logos vorstellen:

Ich weiß, keine Schneeflocken im Hintergrund, aber so gefällts mir besser. 
-
Zitat
Original geschrieben von TheAsa
Für mich ist Undercover definitiv der schlechteste NFS Titel seit Jahren!
Die Steuerung ist viiel zu arcade lastig [...]
Ach, NFS war doch schon immer mehr Arcade als Simulation. Wer letzteres sucht, ist eh schlecht bedient bei NFS.
Ich persönlich habe Undercover noch nicht ausprobieren können, werde es aber in den kommenden Wochen sicher nachholen.
Bis jetzt hat mich seit NFS 3 kein Spiel der Reihe so gefesselt wie der erste Underground-Teil. NFSU2 hat mir wegen dem sinnlosen Rumgefahre in der Stadt nicht gefallen. Ich habe nicht verstanden, warum man nicht gleich zum nächsten Event springen konnte. Als Arcade-Spieler hat man's nicht so mit der Geduld... 
Der Nachfolger, NFS MW, hat mir überhaupt nicht gefallen. Ein Grund waren sicher die Farben, denn ich hing noch an der nächtlichen Athmosphäre vom Vorgänger. Carbon hingegen war wieder ein Schritt in diese Richtung, jedoch hatte es mich auch hier nicht wirklich gereizt es wenigstens mal richtig anzuspielen - keine Ahnung, warum. Von Prostreet habe ich mir nur ein einziges Mal die Demo angesehen und wusste sofort, dass es mit dem Schadensmodell nichts mehr mit dem originalen Sinn hinter NFS gemein hatte. 
Ob sich jetzt mit Undercover etwas verändert, wage ich zu bezweifeln. Aber ich weiß demnächst bestimmt mehr darüber. Der Name passt ja schon. :top:
-
Ich hatte mal das selbe Problem mit nem alten 15 zoll röhrenmonitor. damals lag es am kabel, dass ich unter viel aufwand durch ein neues ersetzt hatte.
-
Ansonsten schau dir Foobar in der neuesten Version an. Das kann das auch.
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Diese Punkte:
widersprechen sich grundsätzlich ;). Grundsätzlich rate ich von einer Deinstallation des IE ab. (Wozu auch?)
Edit:
Ansonsten geht es ja im anderen Thread weiter, wieder mit IE, wie ich lese. 
Nur mal so am Rande: Der IE ist seit langem ein fester Bestandteil von Windows und lässt sich dementsprechend nicht deinstallieren. Es lassen sich höchstens die Verknüpfungen löschen. 
-
in der alten version war das noch nicht möglich. inoffizielle quellen hatten damals behauptet, dass es in einer der zukünftigen versionen angeblich möglich sein werde. aber ich denke, dass ms das schon längst implementiert hätte, falls es in ihrem interesse gewesen wäre. im klartext heisst das wahrscheinlich, dass es in absehbarer zeit nicht möglich sein wird. ich würde dir einfach eine externe hdd dafür empfehlen.