Beiträge von Alper

Ne kurze Frage: Bin ich blind oder kann man im mobilen iTunes Store nicht seine eigenen Feeds ablegen/abrufen?
    Meiner Meinung nach etwas mühsam sich die neuesten Episoden von Podcast zu Podcast einzeln zu suchen und runterzuladen.
    Warum denken diese Leute verdammt noch mal nicht einfach vor? Wenn schon Podcast-Funktionalität, dann aber bitte richtig, danke.

:rolleyes:

Seit Kurzem ist endlich die finale Version von "Firelight", dem Standard-Firefox-Theme für den Mac, raus. Obgleich es noch einige Bugs hat, gehört es nun zu meinen Lieblingsthemes für den Firefox.

Der Kontrast zwischen dem Seiteninhalt und dem Fenster ist hervorragend und sehr schonend fürs Auge. Ich kann es nur jedem ans Herz legen. :)

EDIT: Man findet es nicht als "Firelight" in der Suche, sondern als "Mac OS X Theme".

Zitat

Original geschrieben von Alper
    Vergleiche niemals einen Umstieg von Windows zu Linux mit einem Umstieg auf ein neueres Windows.

Obwohl ich Ubuntu auf meinem Laptop habe, kann ich mir (derzeit) nicht vorstellen, dass es irgendwann mal mein XP ersetzen wird. Dafür spricht die relativ geringe Anzahl an Linux-Software (Es gibt zwar für vieles Alternativen, aber meist sind diese vom Funktionsumfang her für die Katz).

Ich zitiere mich mal selbst.

Nach gut einem Jahr Ubuntu-/Linux-Pause benutze ich im Moment die erst kürzlich erschiene 8.10 Version von Ubuntu. Mein erster Eindruck ist, dass es verglichen mit Vista ziemlich flott läuft und einiges an Stabilität und Funktionsumfang dazugewonnen hat.
    Ich benutze 8.10 nun schon fast seit zwei Wochen und bin absolut begeistert. Meine Angst über mangelnde Softwareangebote vom Vorjahr ist verflogen. Es bietet von Haus aus einen prall gefüllten Funktionsumfang, den man ganz leicht aufgrund der vorherrschenden Begeisterung für Ubuntu bei Bedarf auf seinen persönlichen Geschmack hin erweitern kann.
    Nachdem ich gewzungenermaßen nach intensiven Ausprobierens von Ubuntu an meinen Windows-XP-Rechner gehen musste, habe ich zum ersten Mal gemerkt, wie lahm XP doch eigentlich ist. ;)

Last but not least ein Screenshot von meinem Ubuntu-Desktop:

Zitat

p.s.: Und eine nebenbei, Pierce Brosnan ist US Amerikaner, Daniel Craig Englaender, also wer passt besser in die Rolle, hm?

Gut, demnach sollte die Rolle mit einem echten, britischen Geheimagenten besetzt werden. :rolleyes:
    Man darf nicht vergessen, dass es immer noch um Schauspielerei geht.

Zitat

Original geschrieben von sascha_sz
    ich habe diesen thread mir jetzt mal durchgelesen und habe mich jetzt für den EeePC entschieden.
    könntet ihr mir einen zuverlässigen und nicht so überteuerten internetshop nennen um ein EeePC 1000H zu bestellen.
    die ebaypreise kommen mir doch etwas überzogen vor und bei hood habe ich zwar ein superangebot gefunden aber der verkäufer kommt mir nicht ganz geheuer vor.

Ebay ist generell für Elektronikartikel nicht mehr der günstigste Fundort. Such am besten bei Preissuchmaschinen wie http://www.geizhals.at/de nach dem eeepc.