FullHD wird da eh nicht gut aussehen, nur so. Aber am günstigsten wäre es, wenn du dir einen VGA-DVI-Adapter und ein DVI-HDMI-Kabel holen würdest. Gesamtkosten ca. 20 €.
Beiträge von Alper
-
-
Nach ein paar Tagen intensiven Ausprobierens, kann ich sagen, dass die deutlich gesteigerte Akkulaufzeit Pluspunkte verdient. Zudem scheint es so, als ob der Bewegungssensor ebenfalls verbessert worden ist.
-
Man beachte auch den Stromvebrauch einer Xbox360. Allein wegen dem ist die Bezeichnung "Nettop" fehl am Platz.
Das neue Dashboard, das im November releast wird, soll laut div. Gerüchten wie die PS3 einen integrieten Browser haben. -
Genau, wie das Design der Tastatur ausfällt, scheint den Apple-Jüngern ja sehr wichtig zu sein. Ich verstehe den ganzen Hype (in anderen Foren) über diese Spyfotos nicht?! Wie leicht sich der Mensch bedingt durch seine Naivität doch begeistern lassen kann.
-
Zitat
Original geschrieben von carloscarcarlos
klar - die Klitschkos sind "gut" ...mehr auch auch nicht..Die Größe???? Weisst du wie groß Tyson ist? Ali? TRÄUM WEITER
Tyson 1,82
Ali 1,90
Vitali 2,02
Wladimir 1,9810 bzw 20 cm sind nicht zu verachten imo.
-
Nusseti kenne ich nicht. Bis auf die Cremigkeit schmecke ich außerdem bei Nutella und Nuspli keinen Unterschied. Ich esse alles.

-
lol, das ist natürlich... sehr aussagekräftig.

-
Vielleicht meint er das ja auch nur generell. Bei meinem alten HP Notebook war das jedenfalls so, dass ich die Recovery-DVDs selbst brennen musste. War mir im Endeffekt zu blöd, habe dann einfach eine komplette Formatierung der Festplatte mit individueller Partitionierung vorgenommen und am Ende mit einem Drittprogramm mir mein eigenes Backup der C-Partition angefertigt. Es hat dann alles aufgrund der nicht mehr vorhandenen Werbe und Herstellersoftware (o. auch "Cra*", wie ich es gerne zu nennen vermag) auf eine einzige DVD gepasst. Für versierte PC-User kann ich diese Prozedur nur ans Herz legen. Abgesehen von dem Aufwand hat diese nur Vorteile.
-
Könntest du ein SS von der erweiterten Leistungsindexanzeige machen? Würde gerne wissen, was bei solch einem System der Flaschenhals ist.

-
Zitat
Original geschrieben von bigtom
Danke das sich wenigstens einer gemeldet hat
ich habe die Canon vorgestern bestellt und hoffe auf Lieferung heute.
Ob mein Rechner in der Lage sein wird die Movies zu schneiden wird sich rausstellen.
Ich habe 2x1833MHz mit 4GB Ram unter Vista Ultimate 32BIT laufen.Ich hoff die Cam kommt heute mit DHL..
Offtopic: 4 GB werden niemals unter einem 32Bit-System laufen, da nur 3,xx GB erkannt werden können.
Eventuell ist folgende News für euch interessant:
Zitathttp://hartware.net/news_45622.html
ATI hat gegenüber Fudzilla bestätigt, dass Grafikkarten der Radeon HD 3000 und 4000 Serien Adobes neuer Creative Suite 4 zu Geschwindigkeitsrekorden verhelfen sollen. Programme aus der Creative Suite 4 sind etwa das beliebte Adobe Photoshop zur Bildbearbeitung oder Adobe Premiere. Letzteres kommt bei der professionellen Videobearbeitung zum Einsatz. Diese News, die ATI eher in kleinem Rahmen verkündete, hat große Wirkung: Von Nvidia sei in Adobe Premiere für einen mit der HD 4000 vergleichbaren Effekt eine Quadro-Karte nötig.