Ach, aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, dass man sich an die schlechte Qualität von VGA gewöhnt. Dann fällt der Unterschied nur noch auf, wenn man kurzzeitig ein digitales Bild betrachtet - oder eben den direkten Vergleich vorzieht. ![]()
Beiträge von Alper
-
-
Aus positiver Erfahrung mit HPs, kann ich diese auch nur empfehlen. Besonders seit dem die Teile vor ein paar Jahren ein Design-Rerfresh erhalten haben, zuvor konnte man sie sich wegen des schlechten Designs nämlich nicht antun... :D.
Falls dir 15,4-Zöller noch nicht zu unangenehm sind, würde ich dir folgendes Gerät ans Herz legen:
http://geizhals.at/deutschland/a362957.html
Dank der aktuellen Grafikkarte (leider nur GDDR2-Ram und damit auf Niveau einer 8600GT mit GDDR3-Ram), lassen sich auch deine Wünsche nach dem Spielen aktueller Flugsimulator erfüllen.
Aber leider wird es, so befürchte ich, wegen der mageren Akkulaufzeit für dich aus dem Rahmen fallen.
-
Der Meinung bin ich auch. Ich finde es ist übertrieben, so viel Geld für ein Kabel auszugeben, nur damit man ein "klareres" Bild hat, obwohl das Bild schon über das mitgelieferte Kabel absolut klar und gestochen scharf ist. Inwiefern der Unterschied (überhaupt) sichtbar ist vermag ich nicht zu sagen, aber ich bezweifle ganz stark, dass der Unterschied sich mit der Unähnlichkeit der Bildqualität von Analog (VGA) und Digital (DVI/HDMI), welche im direkten Vergleich gravierend ist, vergleichen lässt. Deswegen wäre für mich so ein teures Kabel aufgrund des schlechten Preis-/Nutzungsverhältnis überhaupt nicht lohnenswert.
-
Wann wird eigentlich die 2G bei Amazon verfügbar sein?
EDIT: 1-3 Wochen. Das finde ich schade. War das auch nicht die selbe Angabe beim Release der neuen G?
-
Re: Meizu M8 in Action
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von cpunti
hier ist ein erstes von J. Wong aufgenommenes Video, was ein echtes M8 in aktion zeigt.ciao
Hab mir das video mal angeguckt. dreister kann man ein gerät nicht kopieren, oder? und flüssiger als auf dem iphone sieht das auch nicht aus. der einzige "vorteil" für euch, die immer noch darauf warten, wäre also windows ce gepaart mit einer schnellen cpu?
kann ich beim besten willen nicht nachvollziehen. ich würd das gerät auch nicht benutzen, wenn ichs geschenkt bekäme. so eine dreiste rumkopiererei darf nicht unterstützt werden.
-
ipod wird nicht mehr benötigt. dafür immer noch ein n-gage. 25€ inkl. versandkosten bin ich bereit zu zahlen für ein gut erhaltenes n-gage.
-
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich nicht so viel halte von all diesem Kopfhörerkram. Für mich tun's schon seit Jahren folgende Ohrhörer für knapp 10 €:

Die Qualität ist gut und ich konnte mich bis jetzt noch nicht beklagen. Außerdem sind es bis jetzt die einzigen Kopfhörer, die perfekt in meine Ohrmuscheln reinpassen (nun gut, ich habe auch nicht viele ausprobiert).
Ganz klar abraten kann ich von Philips-Kopfhörern im unteren Preissegment, was den Tragekomfort und die Verarbeitungsqualität angeht.
-
Es gibt momentan einen 15% Notebookgutschein (HPBTC15PSF) im HP-Shop. So würde man das Teil für rund 670 € bekommen. Link zur HP-Seite: http://h10010.www1.hp.com/wwpc…4354-3744201-3812320.html
Was dabei beachtet werden sollte: Die 9600 GT in diesem Gerät ist nur mit GDDR2 Ram bestückt, was sie genauso schnell wie eine 8600 GT mit GDDR3 macht.
-
Youtube Videos laufen ohne Probleme. Das Scrollen ist in der Tat manchmal eine Qual, da sehr laggy (eee 901).
-
Hi,
ich bin im Moment auf der Suche nach einem gut erhaltenen iPod Touch mit 8 GB der ersten Generation. Wäre bereit dafür 135 € zzgl. Versandkosten zu bezahlen.
Ansonsten suche ich auch noch ein N-Gage (gerne auch QD), das ebenfalls gut erhalten sein sollte. Hier bin ich bereit ab 20 € zu zahlen (bei QD auch mehr).