-
Es gibt keine Premiumvariante von Firefox.
Du kannst mit IE Tab einzelne Links mit der Internet Explorer Engine anzeigen lassen. So mache ich das immer, wenn ich auf Seiten stoße, die nur IE-optimiert sind. Aber ehrlich gesagt hat sich die Anzahl solcher Seiten in den letzten Jahren sehr verringert und man ist dementsprechend nur noch sehr selten auf den IE angewiesen.
-
Für einen Link wären wir dir dankbar. 
-
Deswegen muss man jetzt nicht gleich spiessig werden. Ein paar unterschiedliche Desktops frischen diesen von der Standard Vista Aero Oberfläche geprägten Thread nur auf. 
Man sollte eventuell in Erwägung ziehen das "Vista" aus dem Titel dieses Themas zu entfernen, denn es macht wenig Sinn jetzt für jedes einzelne OS einen eigenen Thread aufzumachen. 
-
-
So ich habe mich nun auch um ein Motofone bereichert und bin absolut begeistert. :top: Endlich mal ein Konzept, was einem klar macht, wozu man ein tragbares Telefon überhaupt braucht. Die ganzen multimedialen Featuers aktueller Handys lassen einen das hin und wieder mal vergessen. 
-
Es ist sogut wie gekauft! :top: Ich hätte zwar gerne auch eine 10"-Variante gehabt, aber warten werde ich solange wahrscheinlich nicht können. 
-
Ich weiß nicht wie es um euch steht, aber wenn's um solche Sachen geht, überlege ich auch was der 'angenehmere' Tod für die Insekten wäre, denn im Grunde können sie ja nichts dafür, dass sie gerade in deiner Wohnung die Plagegeister spielen.
-
Für 150 € würde ich mir eine neue Grafikkarte holen. 
-
Bei uns mitten in Niedersachsen hat es auch noch nicht geschneit. Ledigleich Regen war heute morgen auszumachen. 
Richtig viel geschneit hat es hier eigentlich auch schon seit Jahren nicht mehr. Ich erinner mich wie ich als Erstklässler manchmal aufgrund der Höhe des Schnees kaum zur Schule kam und jetzt sind wir bereits bei ein paar Zentimetern froh.
Auswirkungen des Klimawandels?!
-
Achtung Halbwissen:
Vielleicht mal den Router resetten, könnte evt. hilfreich sein.
Bei welchem Anbieter bist du? Falls du irgendwo ein altes 56k-Modem hast und ein Kabel dafür, würde ich mal für zwei Minuten damit online gehen, um zu gucken, ob der Fehler auch über die Leitung auftritt. Dabei kannst du den SmartSurfer verwenden.