Versuche mal den Werbeblocker von Firefox komplett auszuschalten und nötigenfalls zu deinstallieren.
Hast du sonst noch irgendeine Security-Software (Antivirus, Firewall etc.) auf dem PC?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Versuche mal den Werbeblocker von Firefox komplett auszuschalten und nötigenfalls zu deinstallieren.
Hast du sonst noch irgendeine Security-Software (Antivirus, Firewall etc.) auf dem PC?
Wie wär's mit DSL?
Nicht Digital Subscriber Line, sondern Damn Small Linux. ![]()
Andererseits, falls du dich doch für Windows entscheidest, würde ich dir empfehlen dir einen ordentlichen Player zuzulegen. Der Windows Media Player tut's aufgrund der Ressourcenlast nicht - genauso wenig wie Winamp. Ich empfehle da ganz klar Foobar2000.
Wenn sie für euch sich im Uhrzeigersinn dreht und ihr es unbedingt mal andersrum sehen wollt, deckt einfach mal Oberkörper und Füße ab, so dass nur noch die Knie zu sehen sind.
Dann, mit etwas Gedankenkraft, dreht sie sich wirklich gegen den Uhrzeigersinn. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von 89898900
Na das ist mal ne Aussage und macht meine Hoffnung nieder! :mad:
Dachte, es würde wirklich was bringen. So'n mist!
Es bringt vielleicht etwas, wenn du in sehr großen Auflösung scannst und viele Programme parallel am Laufen hast.
Aber so wie du es im ersten Posting formuliert hast, hat sich das für mich so angehört, als ob du es im ganz normalen Office-Betrieb hast - dafür würden auch schon 512 MB reichen, um einigermaßen flüssig arbeiten zu können. ![]()
Ich glaube die Zeiten von lauten Notebooks sind nun endgültig vorbei. Früher war es wirklich so, dass man bei Notebooks, die einen Athlon XP oder Pentium 4 intus hatten, beinahe einen Tinnitus bekam.
Zudem haben sie sich im Hochsimmer desöfteren an heißen Tagen einfach mal so verabschiedet...
Wenn du aktuell zu einem Intel-Notebook greifst, kannst du eigentlich geräuschspezifisch nichts falsch machen.
Also ich hatte mal einen portablen Thomson-DVD-Player, von dem ich aber mehr als enttäuscht war.
Die Auflösung und Qualität des Bildschirms war wirklich nicht erträglich und das Gucken eines Films wurde dadurch zur reinen Qual.
Ich habe ein paar Tage nach dem Kauf dann vom 14-Tage-Rückgaberecht Gebrauch gemacht und war erst dann wieder zufrieden. ![]()
Ich würde sagen, dass ein Notebook als portabler DVD-Player die bessere Wahl ist.
Zitat
Das ist aber der Asus U3S und nicht der eee.
Zitat2.Macht sich der Unterschied wirklich bemerkbar? Ich scanne, lese Emails, Outlook, Word, surfe damit.
Definitiv nein.
ZitatWie ist es denn, wenn wir irgendwann ausziehen werden? Kann dann der Nachmieter dann zu uns sagen, dass wir das Laminat durch Teppich ersetzen müssen?
Zitat[...] und uns wurde gesagt, wenn wir das Laminat nicht haben möchten, müsste der Vormieter es rausreissen und auf eigene Kosten Teppich verlegen.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Das ist dann aber schon frech, oder? Ein 199$ SubNotebook für 299€ verkaufen? Hm, scheint so üblich zu sein.
Auf die 199$ musst du noch die amerikanischen Steuern addieren.