Am kürzesten benutzt habe ich ein gebrauchtes 8210, das keinen Tag aushielt und schon zur Reperatur musste. Danach war es für mich gestorben und ich habe mir von meinem angesparten Geld dann ein SL42i gegönnt, was damals in meinen Augen ein absolutes Glanzstück war.
Doch das Handy, das in meinen Händen am längsten verweilen durfte, ist das K800i - doch nicht, weil es gut ist (das ist es in Puncto Tastaturverarbeitung leider nicht), sondern weil es ein Vertragshandy ist.
Beiträge von Alper
-
-
Danke, hat mir sehr geholfen! :top:
-
Kann mir einer sagen, wie man schnell und günstig rausfinden kann, ob gewisse Namen urheberrechtlich geschützt sind?
Es geht darum, dass ich eine kleine Seite ins Web stellen will und dafür schon auch die nötige de-domain gesichert habe. Jetzt habe ich aber per Google-Suche rausgefunden, dass es ein Mac-Programm gibt, dass genau die gleiche Bezeichnung trägt. Auf der Herstellerseite steht lediglich "© 2003, 2004, 2005 All rights reserved".
Wie sollte ich jetzt vorgehen?
Den Hersteller des Programms möchte ich eigentlich nicht anschreiben und ihn fragen, ob ich den Namen seines Programs für meine Seite verwenden darf - denn dem würde er mit Sicherheit nicht zustimmen. -
1999 bekam ich als Drittklässler ein Mitsubishi Trium für 100 DM:

Ich wurde eigentlich nie richtig glücklich damit, weil ich zu der Zeit immer für ein Sagem 939 geschwärmt hatte.

-
Das genau wird sicher das Problem sein und ich freue mich schon auf Meldungen a la "Es laden gerade zu viele Leute runter, versuchen Sie es in 1 Stunde wieder."

-
Bis 3.30 afaik kann man aus ja mit Hilfe von Lumines downloaden.

-
Ja, mit der PSP kannst du zu Hause surfen.
Wenn du aber mit dem DS Lite online surfen willst, benötigst du den Opera-Browser in Form eines Spiel-Cartridges -> kostet extra.
ICQ und Co. laufen auf der PSP, aber auch nur wenn sie hombrew-fähig ist. (Dazu mehr: http://de.wikipedia.org/wiki/P…le#Homebrew_und_Raubkopie)
Ich habe meine PSP seit dem 1. Releasetag hier in Deutschland und habe den Kauf nicht bereut.
Ab und zu hatte ich jedoch das Bedürfnis nach Nintendo-Spielen und wollte mir doch fast einen DS holen.
Letztendlich habe ich es dann sein lassen, zum einen weil ich von einem Handheld dieser Gen mehr erwarte als nur erstklassige Spiele - Multimediafähigkeiten bspw. und hier hinkt Nintendo schon seit langem nach imo - und zum anderen, weil ich dank Hombrew-Emulatoren meine alten Gameboy-Spiele zocken kann. Somit hat es sich für's erste gelegt mit dem DS - jedenfalls für mich! 
-
Verdammt

Habe leider keinen Memory Stick dafür, weil 64 MB für meine Bedürfnisse eigentlich mehr als ausreichend waren... Aber ok, danke für die Info!
-
Um nochmal auf's Thema Videokonvertierung zurückzukommen:
http://www.portable-news.de/ps…eid/2361/xvid4psp-v4-115/
Ist ein neues Video-Tool, das kostenlos ist und von der Bedienung und der Funktionsvielfalt her alle anderen Freeware-Tools imho in den Schatten stellt.

Ausprobieren lohnt sich auf jeden Fall! :top:
-
Bei mir ist es etwas anders. Ich kann zwar auch wie wohl die meisten hier mich kaum für neue Spiele begeistern, dafür spiele ich aber in letzter Zeit immer öfters die alten Klassiker, in die ich in meinen sehr jungen Jahren richtig vernarrt war - da werden alte Erinnerungen wach.

Die Rede ist von der Super-Mario-Land-Reihe für den Gameboy, die ich jetzt in Groß und mit Hintergrundbeleuchtung auf meiner PSP geniessen kann.