Oh, das ist leider nicht genau das Model, was ich suche. Aber trotzdem danke!
Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen 939er Sockel handelt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh, das ist leider nicht genau das Model, was ich suche. Aber trotzdem danke!
Und ich habe vergessen zu erwähnen, dass es sich um einen 939er Sockel handelt.
Hi ![]()
Ich möchte meine große Kiste gegen eine kleine eintauschen, deshalb ist die Wahl auf einen Barebone gefallen. Da ich bald in den Urlaub fahren werde, würde sich das auf Hinblick darauf auch lohnen.
Was ich genau im Auge habe sind die Mega-Barebones von MSI:
Habe schon bei einigen Computerhändlern geguckt, aber bis jetzt leider erfolglos. Angeboten wurden fast ausschließlich nur Shuttle Barebones. Die aber bei weitem nicht so toll aussehen wie die MSI Dinger. ![]()
An Hardware möchte ich gerne folg. reinbekommen:
1x SATA HDD
1x PCI-e
1x opt. LW
1x freier PCI-Slot für TV-Karte (nicht zwingend notwendig)
Eingebaut sollten sein:
- Netzteil (am besten sehr leise für den Wohnzimmergebrauch :D)
- evt. Fernbedienung?
- Sound-Karte
Wäre euch sehr verbunden, wenn mir jmd einen hilfreichen Link gäbe! ![]()
mfg
Kann ich mich nur anschließen.
Bei mir lädt er bis 100 % dann tut sich nichts mehr. :confused:
Vllt mit nem Sim-Reader? ![]()
Es gab früher mal eine Notebookreihe von einem minder bekannten ostasiatischen Hersteller, die so was hatte. Einfach Simkarte rein und mit einer spez. Software wurde das Notebook zum Handy.
Ich empfehle ganz klar DVB-S.
Bei DVB-T hast du den Nachteil, dass von ca. 30 frei empfangbare Sender fast jeder dritte von denen doppelt vorkommt.
Ich frage mich, wo der Sinn ist, wenn man 5x NDR hat.
So, wird ja mal wieder Zeit diesen Thread hochzuholen. ![]()
Konferenzvideo von der E3:
http://youtube.com/watch?v=6RUKkWRK9gU&search=nintendo%20wii
Also so langsam fange ich an meine Meinung über den Controller zu ändern... Scheinen ja richtig tolle Dinge damit machbar zu sein!
Hi,
Titel sagt eigentlich schon alles! ![]()
Wer hat noch zu Hause eines rumliegen und möchte es gerne gegen Euros umtauschen?
Das Teil sollte in einem guten Zustand sein (am besten keine Kratzer).
Preislich bitte nicht mehr als 40 € zzgl Versandkosten. Kann direkt per Paypal zahlen. ![]()
Angebote per PN.
Danke, mfg.
Danke für die Info, aber gibt es irgendwo auch Bilder zu den von dir genannten Taschenlampen? http://www.lidl.de spuckt leider nix aus.
Ich hatte mal ein Notebook bei Ebay gekauft, wo mir der Verkäufer das Ding dann per Hermes zugeschickte. Hat verdammt lange 11 Tage gedauert, bis es bei mir ankam.
Bei DHL dauert's keine 4 Tage im Regelfall. :top: