Beiträge von Alper

Hallo,
    verkaufe einen Samsung 3D Fernseher. Kurze Daten:

- 116cm (46")
    - 3D (auch 2D zu 3D Umwandlung möglich!)
    - Aktiv-Shutter-Brille dabei mit 3 neuen Batterien
    - 200 Hz
    - Full HD
    - Media Player (MKV, Divx usw.) mit USB-Anschlüssen
    - TV-Aufnahmen auf USB möglich
    - Smart TV
    - mehrere Eingänge (HDMI, Scart...)
    - DVB-T ist integriert

Weitere Spezifikationen: http://www.samsung.com/de/cons…ve-tv/LE46C750R2ZXZG-spec

Vorgestellt habe ich mir: 550 €.

Heute und morgen abholbar in Dortmund.

Gruß

Hallo,
    wir bieten unseren alten Drucker zum Verkauf an, da der Druckkopf leicht defekt ist. Es gibt Streifenbildung, die sich aber in Grenzen halten, wenn man in hoher Qualität druckt.

Zuzüglich gibt es dazu:
    - 2x ungeöffnete große schwarze Patronen
    - 4x ungeöffnete rote Patronen
    - 5x ungeöffnete gelbe Patronen
    - 8x ungeöffnete blaue Patronen

Außerdem ist noch ein Satz Patronen im Drucker selbst enthalten! Es handelt sich hierbei um kompatible Patronen, die keine Chips besitzen.

Im Drucker selbst befinden sich aber originale Chips, die mit Chiphaltern immer im Drucker verbleiben. Man muss bei den kompatiblen Patronen die kleinen Noppel entfernen (den Bereich, wo normalerweise die Chips sitzen, mit einer Zange bearbeiten) und kann sie dann einfach einsetzen. Dadurch entfällt der lästige Chip-Wechsel. Diese Chiphalter haben wir damals für teures Geld gekauft und sie haben uns gute Dienste geleistet!

Alles andere funktioniert einwandfrei, es hat sogar einen SD-Kartenleser an Board.
    Alle Kabel sind dabei (auch USB-Kabel)!

Der Drucker wird trotzdem wegen dem Druckkopf als defekt verkauft, d.h. jegliche Rücknahme ist ausgeschlossen, da Privatverkauf!

Preis: 65 € VB

Sofort abholbar in Sulingen (Großraum Hannover/Bremen) oder Versand bei PayPal-Zahlung!

Hallo,
    verkaufe hier unbenutzte Originalpatronen PGI-525BK , CLI-526C , CLI-526M , CLI-526Y und CLI-526BK für folgende Canon Drucker:

Canon MG 5120
    Canon MG 5150
    Canon MG 5220
    Canon MG 5220 Wireless
    Canon MG 5250
    Canon MG 5350
    Canon MG 6100
    Canon MG 6120
    Canon MG 6120 Wireless
    Canon MG 6150
    Canon MG 6170
    Canon MG 6250
    Canon MG 8120
    Canon MG 8120 Wireless
    Canon MG 8150
    Canon MG 8170
    Canon MG 8250
    Canon Pixma IP 4820
    Canon Pixma IP 4840
    Canon Pixma IP 4850
    Canon Pixma IP 4950
    Canon Pixma IX 6520
    Canon Pixma IX 6550
    Canon Pixma MG 5120

Bitte überprüfe trotzdem, ob diese Patronen mit deinem Drucker kompatibel sind!

Preis: 30 € VB

Sofort abholbar in Sulingen (Großraum Bremen/Hannover) oder Versand bei PayPal-Zahlung!

Hi,
    ich biete euch mein schwarzes Austauschgerät von Apple mit 16 GB mit 3 Monaten Garantie, neverlocked für 500€ an. Zahlung per PayPal.

Alternativ würde ich auch grgen ein iPhone 5, ebenfalls neuwertig, tauschen. Ich zahle natürlich drauf. Schreibt mir per PN, was ihr euch preislich so vorstellt.

Gruß
    Alper