Hi,
ich suche nach einem defekten iPhone 3GS, wo nur das Display und Apps funktionieren müssen. Alles andere ist egal.
Und das natürlich zu einem angemessenen Preis.
Angebote per PN!
Danke!
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich suche nach einem defekten iPhone 3GS, wo nur das Display und Apps funktionieren müssen. Alles andere ist egal.
Und das natürlich zu einem angemessenen Preis.
Angebote per PN!
Danke!
MfG
Hi,
biete hier mein altes iPad 2 mit 3G ud 16 GB an. Es ist in einem hervorragenden Zustand. Wurde ende Juli 2011 gekauft.
Es sind dabei neben iPad und OVP natürlich Netzadapter und USB Kabel. Dazu lege ich noch zwei Smart Cover ähnliche Taschen bei, die im Gegensatz zum Original auch die Rückseite schützen. Einmal in braun und einmal in schwarz. Leicht abgenutzt. Dazu noch eine Tasche, die ich selbst kaum benutzt habe, wo man das iPad reinschiebt. Ebenfalls in schwarz. Alle Taschen sind aus (Kunst-)Leder.
Abholbar in Do-NRW oder per DHL (versicherter Versand).
Als Preis stelle ich mir 460 € vor. Achja, es ist ohne Sim Lock. ![]()
iOS 5.0.1 ist drauf.
Bitte keine Fantasie-Angebote! Diese werden kommentarlos gelöscht.
... und ab die Post!
Hi,
habe hier ein nur wenige Wochen altes kratzfreies iPhone 4S in schwarz mit 16 GB. Die OVP liegt mtisamt Kopfhörern und Netzkabel rum. Diese wurden nicht geöffnet/benutzt. Tausche es gegen:
1. Variante:
iPhone 3GS -> Farbe egal
Samsung Galaxy S2 -> Farbe egal, sollte ebenfalls in einem neuwertigen Zustand sein. Mit neuwertig meine ich auch neuwertig.
2. Variante:
iPhone 4 -> Farbe egal
Samsung Galaxy S2 -> wie bei 1. Variante
Zuzahlung meinerseits
Bitte meldet euch, wenn das S2 wirklich in einem top Zustand befindet. Umtausch kann stattfinden im Raum Dortmund.
Gruß
OK, also folgendes von mir:
Ich hatte das Problem auch. Ich habe von iCloud ein Backup von meinem alten 3GS eingespiet. Akkulaufzeit war genauso schlecht wie beim 3GS.
Folgendes habe ich dann in den letzten paar Tagen gemacht:
- Network Einstellungen resettet
- Akku ein paar mal gänzlich entladen und dann wieder vollgeladen
Die Akkulaufzeit hat sich dadurch erheblich verbessert. Wenn ich abends in den Flugmodus gehe mit 100%, dann werden über Nacht kaum mehr als 1-2% verbraucht. Davor war das, wenn ich mich recht erinnere, 10% oder mehr.
Vergesst also nicht, dass der Akku erst nach ein paar vollständigen Ladezyklen die volle Kapazität entfaltet!
Also mein iPhone ist angekommen. 1 Tag Lieferzeit. Hatte mich auch schnell entschieden. Kann die Leute verstehen, die nicht zu den Glücklichen gehören. Aber, um mal Steve Jobs zu zitieren, der nach einer technischen Panne bei einer Keynote zu verlautbaren vermochte: "... but it's awesome, when it works - believe me!"
Ich fand die Kommunikation von Patrick hier recht angenehm. Klar, er könnte mehr PNs beantworten und das schneller, aber dafür müssten einige wohl etwas länger warten auf die Abwicklung ihres (Nicht-)Vertrags.
Fakt ist, dass er hier im Thread relativ schnell für meinen Geschmack antwortet und der Telefon Support sowohl sehr freundlich als auch sehr kompetent war.
Warum nicht anrufen? Da wird dir schneller geholfen.
Habe gerade die Versandbestätigung bekommen. ![]()
Guckt in euer Email Postfach!
Was heißt das jetzt genau?
Wenn ich eine VF Mail bekommen habe, bin ich freigeschaltet oder nicht?
Nummer #4862, bitte kurz um nachzuschauen, ob ich jetzt zu den Glücklichen gehöre oder nicht. Danke.
Läuft der Vertrag eigentlich anteilsmäßig bis zum 1. oder bis zum Freischaltungstag des Nachfolgemonats?
Ist die 60 Minuten Option monatlich zu- und abbuchbar?