-
Kommt drauf an, in welchem Format das eBook vorliegt?
iBooks ist sicher die einfachste Möglichkeit. Aber für Magazine in PDF Form würde ich GoodReader empfehlen.
Ansonsten ist auch Stanza nicht zu vergessen, was neuerdings auch mit iOS 5 kompatibel ist (soll aber das letzte Update gewesen sein). Da gibt es weitaus mehr Einstellmöglichkeiten als bei iBooks. Der wichtigste Unterschied: Ein Nachtlesemodus.
-
Ich habe die Nr. 4862 und habe noch keine Mail erhalten.
Hast du auch ne Aktivierungsbestätigung von VF bekommen?
-
Eine Frage noch: Gibt es eine Versandbestätigung per Email? Wär in meinem Fall wichtig, da ich alleine wohne und wissen muss, wann ich zu Hause antreffbar sein soll.
-
Re: Re: @all
Zitat
Original geschrieben von TedMosby
1) Hab heute bestellt (vor der o.g. deadline), aber Vertrag (natürlich) noch nicht unterschrieben in der Post (geht morgen früh gleich rein) --> dh. bin ich damit noch bei den Bestellern, deren Handys noch verfügbar sind?! Bestellt via Nachnahme, wann ist Lieferung ~ zu rechnen?!
2) Ist das Vertragsangebot auch mit dem Macbook Air (kleinstes Modell) möglich? Was würde die ZZ betragen?
PS: Patrick: Super Kommunikation hier! Ist leider hier im Forum seitens der Provider oftmals nicht so! Lieber wissen, dass es seine Zeit dauert als die Kunden einfach nur zappeln lassen!!!
Die 1. Frage würde mich auch interessieren.
-
Bestellt. Kann ich die Unterlagen auch per Mail zuschicken?
-
Ja, die Testphase ist schon längst vorüber. Solltest vor einiger Zeit eine SMS bekommen haben, wo drin steht, dass es jetzt richtig los geht. Sprich, wer nicht antwortet, kriegt keine Verlängerung seines Tarifs.
-
Danke für den Tipp, das ändert zwar nichts an der Tatsache, dass so etwas nicht passieren darf, aber ich habe es trotzdem mal probiert. Wann und ob überhaupt mit einer Antwort zu rechnen ist, weiß ich nicht - aber ich bin gespannt.
-
Bei mir wurde es noch nicht verlängert, obwohl ich auf jede Werbung geantwortet habe. Äußerst merkwürdig. Wenn ich mich nicht drauf verlassen kann, dass meine Freiminuten pünktlich eintreffen, kehre ich Netzclub den Rücken. Falls Versprechen, dann bitte auch einhalten - Danke.
-
Ich habe heute eine Lösung zu einem "Problem" gefunden, was mich schon seit dem Release von iOS 4.0 störte: Der extrem hässliche Hintergrund für die Ordner und den Fast-App-Switcher.
Während die ersten Betas von iOS 4 noch einen Dashboard-ähnlichen Hintergrund aufzuweisen hatten, schien sich Apple am Ende doch dagegen entschieden zu haben.
Hier gibt es nun Abhilfe: http://jackietran.deviantart.c…r-icon-iOS-4-V3-170295023
Bei mir sieht's jetzt folgendermaßen aus:

-
Andererseits... Drogen... Dummheit... kein Mitleid.