Beiträge von Alper

Hi,
    folgendes Problem: Da mein super-toller 19-Zoll-Monitor letzer Tage aus unerklärlichen Gründen seinen Geist aufgegeben hat (zeigt kein Bild mehr), musste ich mir meinen alten 17-Zoller wieder auf den Tisch knallen. Leider hat dieser auch einen mehr oder minderen Defekt; seine Anzeige ist sehr dunkel.
    Nun, ich habe alles probiert, habe an allen möglichen Knöpfen rumgedrückt und an allen Rädern gedreht: das Resultat bleibt das gleiche.

Jetzt würde ich gerne wissen, ob eine Lösung auf Software-Ebene Lösung wäre. Sprich, ob ich irgendwie unter Windows die Helligkeit hochstellen kann.

Als GraKa habe ich im Notebook eine x700. Unter Anzeige-Einstellungen konnte ich da lediglich den Gamma-Wert verändern - mehr nicht. :(

Ich hoffe sehr, dass mir irgendeiner von euch einen nützlichen Tipp geben kann! ;)

Ist das die dt. Version? :)
    Ich würde es mir auch holen, wenn es nicht mehr als v2.00 als Firmware erfordert! ;)

Hi,
    auch eine kleine Newbie-Frage meinerseits bzgl. des Anschlusses:

Kann man die x360 mit dem beiliegendem VGA-Kabel an einen handelsüblichen Monitor anschließen?

Das wär für mich die perfekte Alternative zu einem teueren HDready Fernseher! :top: Habe nämlich hier noch einen 19-Zöller rumliegen...

Danke!

Plasma sollte schon deswegen aus dem Rahmen fallen, weil die Gefahr Einbrennungen von statistischen Bildern bei Spielen (Lebensanzeige, Karte etc.) zu bekommen schon relativ groß ist. :rolleyes: Deshalb: Lass lieber die Finger davon, egal ob HDready oder nicht.

Hatte früher immer Mario Kart auf dem SNES und N64 gespielt. Hat im Grunde genommen großen Spaß gemacht. :)

Aber dennoch wird es wie die meisten anderen Spiele nach einer gewissen Zeit langweilig...