-
Hi,
folgendes Problem: Da mein super-toller 19-Zoll-Monitor letzer Tage aus unerklärlichen Gründen seinen Geist aufgegeben hat (zeigt kein Bild mehr), musste ich mir meinen alten 17-Zoller wieder auf den Tisch knallen. Leider hat dieser auch einen mehr oder minderen Defekt; seine Anzeige ist sehr dunkel.
Nun, ich habe alles probiert, habe an allen möglichen Knöpfen rumgedrückt und an allen Rädern gedreht: das Resultat bleibt das gleiche.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob eine Lösung auf Software-Ebene Lösung wäre. Sprich, ob ich irgendwie unter Windows die Helligkeit hochstellen kann.
Als GraKa habe ich im Notebook eine x700. Unter Anzeige-Einstellungen konnte ich da lediglich den Gamma-Wert verändern - mehr nicht. 
Ich hoffe sehr, dass mir irgendeiner von euch einen nützlichen Tipp geben kann! 
-
Danke für die Antwort!
Das ist ja prima!
Aber wieso bietet Quelle das Spiel denn so günstig an?
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
GTA: Liberty City Stories
+ Mafia Feeling
+ Gute Umsetzung der Originalversionen
+ Motivierend
+ Gute Grafiken
+ US Version unzensiert und mit deutschen Untertitel
- Firmware 2.0 notwendig
- Grafik Glitches und kleine bugs
- nutzt UMD nicht annähernd aus, es hätten viel mehr Radiostationen eingebunden werden können.
- Stadt ist dem GTA Freak schon von PC Version her bekannt.

Alles anzeigen
Ist das die dt. Version? 
Ich würde es mir auch holen, wenn es nicht mehr als v2.00 als Firmware erfordert! 
-
Zitat
Original geschrieben von David328
was ich aber auf jeden fall nun weiß ist, wie das gefühl eines insektes ist welches gerade von einem anderen gefressen wird (omg geschockt )
Meinst du die Szene, wo sie umzingelt waren von diesen Riesenkäfern?
-
Sorry, aber der Film ist keines Blickes wert. Wird floppen, sag ich euch.
-
Benötigt die dt. Version von GTA:LCS ebenfalls Firmware v2.00 oder höher?
-
Hi,
auch eine kleine Newbie-Frage meinerseits bzgl. des Anschlusses:
Kann man die x360 mit dem beiliegendem VGA-Kabel an einen handelsüblichen Monitor anschließen?
Das wär für mich die perfekte Alternative zu einem teueren HDready Fernseher! :top: Habe nämlich hier noch einen 19-Zöller rumliegen...
Danke!
-
*nochmal schieb und frag warum niemand denn dieses tolle spiel haben will*
-
Plasma sollte schon deswegen aus dem Rahmen fallen, weil die Gefahr Einbrennungen von statistischen Bildern bei Spielen (Lebensanzeige, Karte etc.) zu bekommen schon relativ groß ist.
Deshalb: Lass lieber die Finger davon, egal ob HDready oder nicht.
-
Hatte früher immer Mario Kart auf dem SNES und N64 gespielt. Hat im Grunde genommen großen Spaß gemacht. 
Aber dennoch wird es wie die meisten anderen Spiele nach einer gewissen Zeit langweilig...