Beiträge von Alper

Hi,
    jetzt ist es da, ich habe gleich mal versucht mit Hilfe der Demo UMD auf 2.00 upzugraden. Konnte aber gar nicht anfangen, denn es wurde zu Beginn keine Schrift angezeigt.

Habe dann die UMD geöffnet, um von ihr aus upzugraden, wieder das selbe:

Es werden am unteren Rand in der mitte einmal "X" und "O" angezeigt, wenn man sie drückt, dann kommt ein kleines Auswahlfenster (wahrhscheinlich mit "Yes" or "No"; bei beiden) - da wird ebenfalls keine Schrift angezeigt. :(

Was mache ich jetzt? Habe per G. noch nichts finden können...

Re: MediaMarkt keine 19,99 DVD-Player nach 3 Stunden?!

Zitat

Original geschrieben von 1speiche
    Hallo!
    Muß man bei Angeboten schon morgens vor der Tür stehen? Wollte laut der Werbung im TV einen DVD-Player für 19,99 im MM kaufen, rufe aber vorher an, alle weg! Das nach 3 Stunden Öffnungszeit, Mittags, die armen die arbeiten gehen müssen?!! Das erinnert mich an "Ostzeiten"!! Kommen die langen Menschenschlangen wieder?? :confused:

3 Stunden? So lange hat's gedauert? Normalerweise dauert es noch nicht mal eine Stunde in einem gut besuchten MM bis die neuesten Schnäppchen alle weg sind.

Außerdem kommt gleich das Schloß, jede Wette. ;)

Danke schön! :top: :top:

Jetzt habe ich es auch sehen können beim 3. Schritt:

Zitat

Für diese Bestellung erhalten Sie in den nächsten Tagen 10.00 € auf Ihrem Einkaufskonto gutgeschrieben.

Heißt das, dass ich nun 39 € zahle und dann später 10 € zurückerstattet bekomme?

Hm! Das ist ja toll! :D

Aber wie kombinierst du beide Gutscheine? Ich komm nur bis hierher:

EDIT:

Wenn ich auf 'weiter' klicke kommt folgendes:

Zitat

Diese Gutscheinnummer ist uns nicht bekannt. Bitte korrigieren Sie Ihre Eingabe!