![]()

EDIT:
Sorry für das Bild. Habe leider nicht auf dem ersten Blick aufgrund meiner Bildschirmauflösung erkennen können, dass es den Thread so in die Breite gezogen hat.
Vergebt mir. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()

EDIT:
Sorry für das Bild. Habe leider nicht auf dem ersten Blick aufgrund meiner Bildschirmauflösung erkennen können, dass es den Thread so in die Breite gezogen hat.
Vergebt mir. ![]()
Ich würde eher sagen: 10:2 für die Hacker... ![]()
*schieb*
ZitatOriginal geschrieben von beyond
niedlich sind sie aber
Unglaublich. Ich hoffe, dass war Ironie. ![]()
Über ein 1 GB.
Aber versuch's erst gar nicht - wie meine Vorredner schon gesagt haben, gibt es atm keine Möglichkeit das Spiel auf 1.5 zu zocken.
Worüber ich mich immer wieder wundere: Fast jede Woche kommen solche Anfragen von noch unerfahrenen Usern - und jedes mal wird das IBM R50e empfohlen. :mad: Wie wär's mal mit der SuFu?
Ich sehe grad, selbst auf der ersten Seite sind mehrere Threads um das eine Thema vorhanden. ![]()
Jop, aber solange da nicht Buchstabe für Buchstabe "Ferrero - Kinder Happy Hippo" steht, wird es wohl für einige hier nicht in Frage kommen. ![]()
Also erstmal:
Ich habe die SuFu benutzt und leider nichts Passendes zu meinem Problem finden können.
Und ich wusste nicht genau, wo dieser Thread besser hinpasst: Werbeforum oder Mobil.-Algemein?
Es geht mir im Grunde genommen um dieses Angebot: Klick!
Ich würde nach dem Abschluss der zwei Verträge für einen von beiden ein Upgrade zur Flatrate von O2 machen wollen, damit ich bspw. auch unterwegs mit dem XDA mini surfen kann.
Nun würde ich gerne wissen, ob das denn überhaupt geht? Und wenn ja, wie? :confused:
Würde mich über eine aufschlussreiche Antwort freuen! ![]()
Danke schonmal im Voraus!
Btw: Hat einer schon Erfahrungen mit dem Anbieter?
Darf man fragen wie du es herausgefunden hast?
Scheint echt lustig zu sein... ![]()