Wie wärs mal zur Abwechslung TT in 1337?
Klick!
Beiträge von Alper
-
-
Naja in Österreich werden die Folgen immer 'ne Woche vorher ausgestrahlt...
Lohnt sich finde ich nicht unbedingt, sich nun an die englischen ranzumachen. -
Das ist nun das Problem.
Wir fahren in die Berge, ca. 1-2 Stunden entfernt von München und es herrscht Platzmangel, daher wär's schon gut gewesen, wenn eine Stabantenne genügte... 
-
Hi erstmal,
habe eine kurze Frage an unsere lieben Mitglieder im Raum München:
Ist es möglich mit einer kleinen Stabantenne DVB-T zu empfangen oder ist eine Zimmerantenne vonnöten? :confused:
-
Zitat
Datel ein Zubehöranbieter für div. Konsolen und Handhelds hat heute bekannt gegeben das sie eine 4GB Festplatte auf den Markt bringen zusammen mit einem Akku der die doppelte Laufzeit hat als die von Sony. Die Festplatte ist mit einem Kabel an den Memory Stick Eingang verbunden.
Der Preis wird 218€ zur Buche schlagen Ein Europa kommt das Set am 20.10.2005. Also nicht mehr lange und ihr könnt euch dieses Doppelpackage für eure PSP kaufen. -
Zitat
Die Firma Datel hat eine Festplatte für die PSP gebaut. Dieser Speicher ist direkt in die Batterie eingebaut und liefert einen Speicherkapazität von 4 GB.
Hier die Eckdaten:
- 4 GB Speicherplatz
- 3600 mAh Batterie Leisung
- Max media Verbindungskabel and softwarezum Preis von 149,99 Pfund (ca 217,06 Euro) soll das Teil am 20 Oktober bei darkplanets.co.uk zu haben sein.

Ich frage mich, wie so etwas möglich ist? :confused: Oder handelt es sich um einen Fake?
-
Habe gerade die 19. Folger der 1. Staffel auf meine PSP kopiert.

Wie es aussieht, scheint es wieder etwas spannend um Lock zu werden... man darf gespannt sein!

-
Hört nicht auf Handyfreak83 und LordEX! Die wollen lediglich den (wahrscheinlich teuren) Kauf ihrer PSP 1.5 rechtfertigen!

Wenn meine PSP streikte, würde ich einfach das 1.52er Update draufspielen und ab zu Sony.

Und mal ganz btw: Ihr habt wohl alle vergessen, dass Sony in Fernost nur eine Garantie von lediglich 6 Monaten auf ihre Geräte geben. Also auch nicht wirklich eine Alternative...

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Mein Problem aber nun, wie schliesse ich die Fritzbox an, das VoIP wieder geht, da bekomme ich keine Verbindung mehr hin.Never touch a running system!

-
Er meint wohl damit das Release der Xbox360.