Beiträge von Alper

Zitat

Datel ein Zubehöranbieter für div. Konsolen und Handhelds hat heute bekannt gegeben das sie eine 4GB Festplatte auf den Markt bringen zusammen mit einem Akku der die doppelte Laufzeit hat als die von Sony. Die Festplatte ist mit einem Kabel an den Memory Stick Eingang verbunden.
    Der Preis wird 218€ zur Buche schlagen Ein Europa kommt das Set am 20.10.2005. Also nicht mehr lange und ihr könnt euch dieses Doppelpackage für eure PSP kaufen.

Zitat

Die Firma Datel hat eine Festplatte für die PSP gebaut. Dieser Speicher ist direkt in die Batterie eingebaut und liefert einen Speicherkapazität von 4 GB.

Hier die Eckdaten:
    - 4 GB Speicherplatz
    - 3600 mAh Batterie Leisung
    - Max media Verbindungskabel and software

zum Preis von 149,99 Pfund (ca 217,06 Euro) soll das Teil am 20 Oktober bei darkplanets.co.uk zu haben sein.

Ich frage mich, wie so etwas möglich ist? :confused: Oder handelt es sich um einen Fake?

Hört nicht auf Handyfreak83 und LordEX! Die wollen lediglich den (wahrscheinlich teuren) Kauf ihrer PSP 1.5 rechtfertigen! :D ;)

Wenn meine PSP streikte, würde ich einfach das 1.52er Update draufspielen und ab zu Sony. ;)

Und mal ganz btw: Ihr habt wohl alle vergessen, dass Sony in Fernost nur eine Garantie von lediglich 6 Monaten auf ihre Geräte geben. Also auch nicht wirklich eine Alternative... ;)