-
Gut... Sony will also die Software-Politik ändern? 
Dann müssen wir bald auch auf unser geliebtes Windows/Mac/Linux verzichten, da auch darauf urheberrechtlich geschütztes Material zum Laufen gebracht werden kann (und das leichter als auf einer PSP 1.5
).
Naja, hf. 
-
Weiß einer, wie man folgendes Hintergrundbild auf die PSP bekommt, ohne dass diese "Wellen" weggehen? :confused:

-
Kann mir einer sagen, wie ich dieses grotthässliche Pink aus dem BG wegkriege? :mad: Bei der 1.5 gibt es ja keinerlei Designeinstellungen (jedenfalls sehe ich keine...).
MfG und danke vielmals!
-
Bin jetzt echt begeistert von der Homebrew-Community. :top:
Kann nun endlich einige meiner Sega-MD-Spiele auch unterwegs zocken! Echt genial! :top:
-
Ich habe den "Spaß" daran verloren. 
So gut wie neu inkl. Kassenbong.
Bilder werde ich hier morgen nachmittag bei Gelegenheit reinstellen.
Preis: 40 €
Versandkosten: GRATIS 
Interessenten bitte per PN melden, danke!

Tausche es auch gegen einen iRiver IMP-550.
-
Und siehe da: Auch bei mir hat's geklappt! 
Homebrew - ich komme!

-
Zitat
Hallo,
hab die News zuvor schon auf psp-spot gesehen, und habe dort gelesen, dass sie offensichtlich nicht funktioniert - daher hatte ich´s hier nicht gepostet.
ABER genau der dort besprochene Fehler scheint in der neuen version des MPH Downgraders behoben zu sein, zuminest so wie ich es von aussen betrachten kann (hab keine 2.0 zum testen).
Die Idee die dahinter steckt ist, die wie ich sie schon öffters hier im Forum angesprochen habe, und zwar das über die neu entdeckte Sicherheitslücke in der 2.0 der "WAB" VersionCahnger ausgeführt wird und die Versionsnummer der 2.0 auf 1.0 runtersetzt, so dass das offizielle 1.50 Update ausgeführt werden kann.
Ich denke das es entweder schon funktioniert oder sehr bald richtig funktionieren wird, da das eindeutig der richtige Ansatz ist und auch MPH einer ist der sich
Alles anzeigen
Schon jemand probiert? 
-
Oh oh. Bin echt mal gespannt, ob es funzen wird! Haltet uns auf dem Laufenden! 
-

Erscheinungstermin: November 2005
Preis: 320 $
Das klingt zu schön um wahr zu sein.
Macht direkte Konkurrenz zum iPod und portablen Video-Systemen. Der Preis ist aber schon heftig... 
-
Zitat
Original geschrieben von mrhandy
sollte dsa teletubbie bild lustig sein?
Für dich anscheinend nicht, aber es kommt recht humorvoll rüber.