Bilder gehen nicht. ![]()
Beiträge von Alper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Federico
Per PDA kann man sich über die Terminal-Dienste an seinen PC einloggen, d.h. es steht einem ein voll funktionsfähiges Windows (640x480, falls VGA) zur Verfügung (oder welches Betriebssystem eben installiert ist). Die Anzeige von Webseiten dauert dann solange, wie es auch auf dem PC dauern würde.Habe ich ja noch nie gehört? :confused:
Hast du evt mehr Infos?
-
Ist ja langsam gut. :mad:
Ihr braucht nicht alles doppelt und dreifach zu wiederholen. :flop:
Wirklich witzig. Du darfst dich jetzt toll fühlen. Viel Spaß!

-
Gibt's doch schon reichlich Threads darüber hier im Geblauder-/Hardware-Board.

Also zusammengefasst:
Die meisten Seiten müssen auf die vergleichsweise niedrige Auflösung des PDA-Bildschirms (meist 320x240) heruntergerechnet werden; das braucht halt seine Zeit mit den kleinen Prozessoren...
In der Regel sollte dieser Vorgang aber nicht länger als 10-15 Sek. dauern. Und dann kommt es natürlich auch darauf an, wie stark der Wlan-Empfang ist.Ich persönlich kann nur von diesen kleinen Dinger abraten. Da kommt kaum Surflust auf, wenn man die ganze Zeit nur am Scrollen ist. Kauf dir lieber ein altes 1 GHz-Notebook für den gleichen Preis. Das wird alles um Einiges besser erfüllen.

-
Bin jetzt durch diesen Thread auch dazu gebracht worden Opera zu installieren. Früher hatte ich mich aufgrund der Skepsis gegenüber eines neuen Browsers (schon der Umstieg damals von IE auf FF war schwer
) nie dazu bewegen können.Aber, Respekt! Es hat wirklich alles, was beim FF so langsam ab 1.5 integriert werden soll (individuelle Tab-Anordnung)!
Außerdem hat man durch Opera ein flüssigeres' Surfgefühl; es gleitet beim Scrollen viel flüssiger als FF. Das zwar auf Kosten der CPU, aber nun macht der Begriff 'Surfen' endlich mal einen Sinn!

Was aber am Erstaunlichsten ist, ist die Tatsache, dass er Seiten um Einiges schneller lädt als jeder andere Browser, den ich bis jetzt zu Gesicht bekommen habe! :eek:
Auch wer nicht umsteigen will: Einen Blick ist es auf jeden Fall wert!

EDIT:
Habe vor lauter Begeisterung vergessen zu erwähnen, wie ähnlich strukturiert FF und Opera doch sind!
Firefox-Muffel werden sich schnell zurecht finden und über die meist sinvollere Gliederung freuen.
Der Theme-Changer bspw. hat's mir besonders angetan: direkt im Auswahlfenster kann man sich neue Skins inkl. Vorschau herunterladen. Traumhaft :top: : -
Wenn schon, dann nur mit Win Mobile 2003 SE, da dort die Elemente neugruppiert werden können (Widescreen usw.).
Ich glaube aber eher, das so etwas schon längst von den Navi-Soft-Herstellern entwickelt worden ist, oder? :confused:
-
Laut heise.de soll der Materialwert eines Ipod-Nano nicht mehr als 75 € betragen...
Zeigt sich wieder mal, wie überteuert Apple doch ist... :flop: Mir kommt kein iPod bei solchen geizigen Preiswuchern ins Haus.
-
@ fenermanyak:
Es ist ein angepasster 'Netfront'-Browser drin, den man auch von zahlreichen Handy-(Wap-)Browsern kennt.

Es unterstützt Tab-Browsing bis zu 3 Seiten und halt die Standard-Funktionen wie Lesezeichen etc.!
-
Ich will euch ja nicht zu nahe treten, aber...:

Soll jetzt jeder hier seine neuen Haustiere/Kinder/Enkelkinder vorstellen?

-
Bei mir heute. Bin gerade am Schauen. :top: