Unwahrscheinlich - ging einfach zu perfekt/fließend; er hätte schon viele Versuche machen müssen, um es so gut in Szene setzen zu können. :eek:
Beiträge von Alper
-
-
Zitat
Du wurdest von einem Vampir namens Frosty gebissen.
Er hat Dich um 1.18 Liter Blut erleichtert.Boah, bitte...

Ich hoffe, das war jetzt nicht Sinn des Threads?
Dieses sehr stumpfe "Kiddy"-Gespamme nervt mich schon seit Monaten... Auf jeder Art von Seite posten irgendwelche Kleinkinder links zu diesem verfluchten Game. :mad:
Bitte...... bitte tut der Welt etwas Gutes, und lasst es sein! -
Auf der Sony-Pressekonferenz wurde der Browser in der "deutschen" PSP offziell beworben.

-
Also, wenn du mich fragst, hat es große Ähnlichkeit mit den schon vorab diskutierten Fällen!

Tipp: Einfach bei zukünftigen Auktionen Bieter mit 0 (oder weniger) Bewertungen vom Kauf ausschließen.

-
Sorry, Button verwechselt...

-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Nope, das ist falsch.
Das wurde erst Ende letzter Woche dementiert. Es befinden sich ganz normale DVD-Roms in den Konsolen, und nicht wie bisher angekündigt Blu-Rays...Weiß nur nicht mehr wo es war.. PCWelt, oder heise.de oder sowas.
Unmöglich: Weshalb sonst hätte sich Sony so stark im Formatkrieg um Blu-ray vs HD-DVD angagiert?

-
Ok, Leute...
es dauert noch knapp eine Woche! :cool: -
Zitat
Original geschrieben von hakki99
Meiner Meinung nach wird sich Blue-Ray durchsetzen.
Schon allein mit dem Aspekt, dass der derzeitige Marktführer in Sachen Heimkonsolen bei ihrer Next-Generation-Spielmaschine ebenfalls auf Blu-Ray setzt, dürfte für viele ein guter Grund sein, sich für diesen Standard zu entscheiden.
Eventuell wird sich sogar das selbse Szenario wie bei der ps2 einspielen; xbox360 kann zwar ein HD-DVD-LW aufweisen, jedoch nicht selbige Medien mit Video versehen abspielen... und afaik kann man von Hause aus alle auf dem Markt erhältlich werdenden blu-ray-movies auf der ps3 abspielen. -
Jap, sicher ist es das. Aber ich wohne noch bei meinen Eltern und da ist so ein kleiner Fernseher (schon aufgrund dessen, dass mir nur ein privates Zimmer zusteht) ideal.
-
Also, meine "Mindestanforderungen" sind u.a.:
* mind. 1xScart & 1x AV (Composite)
* einigermaßen respaktable Bildquali
* Lautsprecher sind nicht soooo relevant, da ich eh meistens mit Headset spiele
* 55er BildröhreUnd dann wär da ja noch der Preis... je günstiger, desto besser...