N°5:
Was rechtfertigt den 20€ teureren Preis gegenüber dem Lidl-Ding?
Also ich sehe - bis auf den Sound - nur Abstriche in allen Kategorieren.
Trotzdem dank.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
N°5:
Was rechtfertigt den 20€ teureren Preis gegenüber dem Lidl-Ding?
Also ich sehe - bis auf den Sound - nur Abstriche in allen Kategorieren.
Trotzdem dank.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Dass das Teil 129.-- kostet, hättest Du aber schon noch verraten können.
Bei dem Preis kannst Du eigentlich von 50 Hz ausgehen, denke ich.
Uups, sry, das hatte ich ja ganz vergessen zu erwähnen... ![]()
Naja, ich habe mich gerade eben kurz bei http://www.netonnet.de umgesehen; vergleichbare Angebote kosten dort +20 € und dann noch die zusätzlichen Versandkosten...
Ich denke, auch wenn es nur 50Hz haben sollte, werde ich es mir wohl kaufen... ![]()

ZitatAlles anzeigenQuelle: http://www.lidl.de
Stereo-Farbfernseher
* PLL-Hyperband-Kabeltuner mit 100 Programm-Speicherplätzen
* Sleeptimer und Equalizer
* Stereo-Lautsprecher (2x 7 Watt RMS)
* Front-AV und Kopfhöreranschluß
* S-VHS Video-Eingang
* 2x Scart
* Inkl. Fernbedienung mit Batterien
* Maße: ca. 59 x 45 x 50 cm
* 3 Jahre Herstellergarantie
Was sofort positiv ins Auge sticht sind ohne Frage die vielen Anschlussmöglichkeiten und die Black-Matrix-Bildröhre, die man AFAIK nur von Sony-Fernsehern gekannt hat. Darüberhinaus ist die Herstellergarantie meines Erachtens nach mehr als nur gut. :cool:
Nur was mir ein bisschen Sorge macht, ist die Frequenz der Röhre; es gibt nirgends Angaben darüber. Ich gehe mal davon aus, dass es keine 100Hz sein werden, aber dennoch würde ich gerne wissen, ob 50 oder 60Hz, da es hautpsächlich zum Betrieb meiner Xbox dienen soll und dort sind 60Hz für eine flüssigere Bildwiedergabe eben unentbehrlich.
Da ich mich über die Quali von Discount-Fernsehern nicht auskenne, wollte ich spontan eure Meinung hören, da der Fernseher übermorgen zu uns in die Läden kommt. ![]()
Danke schonmal,
mfg
Ok, mal eine noob-frage: wie wechsle ich den Kanal?
Ist das technischer Natur oder muss ich es per Soft vornehmen?
Danke! ![]()
EDIT:
Habe nun nach viel Recherche deine Vermutung bestätigen können; es wird wohl wirklich an dem Frequenzbereich liegen. Aber es bleibt immer noch die Frage, wie ich sie festlege/umstelle?
:confused:
EDIT2:
Nach einigem Experimentieren, hat sich nun herausgestellt, dass der Router vertikal an der Wand hängend prima funzt! ![]()
Ich danke euch. ![]()
Also, es geht um Folgendes:
Ich habe Anfang dieser Woche das Angebot von 1&1 wahrgenommen.

Heute kamen dann die Zugangsdaten samt bestellter Hardware. Also schnell angeschlossen und erster Test mit Notebook (WLAN integriert); und dann kam schon der erste Wermutstropfen:
Ich bekomme, wenn der Router unten im Flur steht, kaum ein Signal nach oben. Vermeintliche Störsignalquellen habe ich alle abgeschaltet - und trotzem: Signal bleibt schwach (1 Mbit).
Was kann ich jetzt machen? Liegt womöglich ein technischer Defekt vor? Sollte ich es besser reklamieren, als mich noch mehr damit herumzuschlagen? ![]()
PS: Die Wände bestehen aus Beton, aber trotzdem sollte es auch durch nur eine Wand mind DSL-Geschwindigkeit aufweisen, oder??
:mad:
Dake schonmal für eure Hilfe...
Hi,
ich habe noch ein paar alte PC-Komponenten, die ich gerne zusammengebaut als TV-Ersatz nutzen würde; TV-Karte ist vorhanden.
Nun suche ich nach einem gescheiten Prog, das die native PAL-Auflösung ohne Flimmer/Rauschen etc. über den Composite-Eingang der TV-Karte anzeigen kann.
Das damals mitgelieferte Programm "WinDVR" neben der TV-Karte ist glaube ich von der Technik her veraltet, jedenfalls unterstützt es kein Deinterlacing, was sehr wichtig ist.
Als Referenz habe ich dann WinampTV ausprobiert und war anfangs einigermaßen zufrieden; jedoch treten nach einiger Zeit hin und wieder Bugs (!?) auf, die das ganze Bild vom einen Moment auf den anderen zum Flimmern bringen - so stark, dass man kaum noch was erkennen kann.
Hat jemand ein paar Programm-Tipps für mich? ![]()
Was bitte ist ein Shrinker? ô.ó
Es ist wirklich für Nicht-Muslime schier unmöglich zu verstehen, wie sehr man sich durch derartige Äußerungen verletzt fühlen kann. ![]()
Man kann eine Religionsgruppe nicht einfach durch die Handlung einiger beurteilen. Ich kann dir versichern, dass diese Terroristen mit ihrer Ansicht der Dinge nur einen Bruchteil der Muslime vertreten. Aber leider... hat gerade die letztere Partei kaum Möglichkeit dies unter Beweis zu stellen - wie denn auch?
Friedlich mit seinen Mitmenschen umgehen und hoffen, dass alle Welt dies irgendwie zur Kenntnis nimmt?
Ich hoffe stark und mit bestem Willen, dass der eine oder andere Thread-Eröffner vor dem Posten etwas mehr über die Auswirkungen seines Postings im Klaren sein sollte. ![]()
Ich will euch Mods ja nicht zu Nahe treten, aber solche Threads verderben einem einfach nur den Spaß... ![]()
Ich bin ebenfalls Moselm und fühle mich durch die Handlung dieses minderwertigen Menschen zutiefst verletzt und empfinde es als eine Beleidigung für den Islam. :flop:
Islam bedeutet Frieden und nicht Extremismus oder desgleichen, wie wohl einige hier zu glauben müssen meinen. ![]()