Nein, nein, so meinte ich das nicht. ![]()
Im Stil von handelsüblichen CD-Playern, die man zuhauf in Elektromärkten findet.
Ich meine mal, vor einem Jahr einen Prototypen von Sony gesehen zu haben...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, nein, so meinte ich das nicht. ![]()
Im Stil von handelsüblichen CD-Playern, die man zuhauf in Elektromärkten findet.
Ich meine mal, vor einem Jahr einen Prototypen von Sony gesehen zu haben...
Hi ![]()
Die Frage sagt eigentlich alles. Wäre eine prima Alternative zum iPod. :top:
Bei E*ay habe ich leider nichts dergleichen finden können. ![]()
MfG
In Deutschland wird es kein DMB geben.
Wenn doch, dann auch nicht flächendeckend bzw. so wird es nicht so häufig vorkommen wie z.B. DVB-T.
Schade...
Die Bilder sind nicht mehr on... ![]()
Jetzt wo man's gerade braucht...
@ chico: könntest du nicht nochmal dir die Mühe machen und die Bilder uppen...?
Ging der Lüfter danach wirklich kaum noch mehr an? :confused: Das muss ja genial sein... ![]()
Erinnert mich ganz stark an CoolWebSearch. ![]()
Aber bitte... wie kann man in derartig unsicheren Zeiten im Web noch mit dem IE surfen? :confused:
Genial und doch gefährlich.
Man sollte lieber zweimal das Kleingedruckte dieser "Gewinnauschreibungen" lesen (meist auf dem Rückblatt), bevor man solch einen "Coup" wagt. ![]()
Ich z.B. würde mir das nicht zutrauen und liesse die Papiere gleich in den Müllkorb wandern.
MfG
So,
nun nach etlichen Wochen des Sparens und Suchens bin ich soeben bei e*ay auf ein unschlagbar gutes Angebot gestoßen, wie ich finde. ![]()
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=5219298495
Besonders herausstechend ist die Tatsache, dass hier keine Onboard-, sondern eine ATI Radeon IPG 320M-Grafikkarte verbaut ist. (Wie gut/schlecht letzteres ist, muss ich allerdings noch recherschieren...)
Nun meine Frage an euch, liebe Community:
War dieser Fang wirklich ein Schnäppchen oder verbirgt sich eine böse Überraschung dahinter?
Bin mal auf eure aufschlussreichen Antworten wie immer gespannt! ![]()
IDE-Kabel? > Aufschrauben, nachgucken.
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Soll jetzt keine Werbung sein, aber eben durch Zufall gesehen. Hier gibt es die PSP plus Handy mit Handyvertrag für 0 €
... und mit lauter versteckten Kosten... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Demnach lohnt sich ein Kauf in Deutschland zunehmend nicht! Verstehe ich das richtig?
Jop, das ist richtig. ![]()
Schau mal ggf. in die DVB-T-Section von http://www.taschenfernseher.de vorbei.